“Jämmerlich...” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 24 Pensionen in Napa
San Francisco, CA
“Jämmerlich...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren das Wochenende vom 2. bis 4. Juni im Napa Inn. Das Personal war zwar ganz hilfsbereit und hat uns ein wundervolles Steakrestaurant (Jonesy’s am Flugahfen) am Freitagabend empfohlen, das Zimmer (Oak Room) war allerdings das schlechteste, was meiner Frau und mir bisher in einem B&B begegnet ist.

Sie haben damit geworben, dass das Zimmer erst kurz vorher renoviert worden war, was vielleicht auch stimmt, das Bett war allerdings uralt, genauso wie das Bettgestell und die Mattratze, und es hat bei jeder winzigkleinen Bewegung gequietscht. Vorherige Gäste hatten das alte Ding zum Teil als „urig und charmant“ beschrieben, einige waren dabei sehr kreativ, wir fanden es einfach nur schrecklich und unkomfortabel, vor allem wenn man bedenkt, was wir dort bezahlt haben. Die anderen Gäste waren dann auch noch laut und haben sich anstößig benommen und uns ihren lauten Gesprächen den ganzen Abend vom Schlafen abgehalten. Das Personal erlaubt Gästen spät ein- bzw. früh auszuchecken, was für die ankommenden/abreisenden Gäste zwar toll, für die Gäste, die schlafen wollen, aber eine Tortur ist, wenn die neuen Gäste ihre überschweren Koffer, Stufe für Stufe, die Treppe raufschleppen. Am nächsten Morgen sind wir dann um 6.45 Uhr aufgewacht, weil die Gäste im Nebenzimmer der Meinung waren, dass die Leute Kenny G einfach mögen müssen und spielten daher seine Lieder extra laut. Sie haben dabei auch ihre Tür immer schön weit offen gelassen, wenn sie die quietschende Treppe hoch und runter gegangen sind, dabei noch zäh gelacht und jeden, dem sie auf Treppe begegnet sind vollgequatscht. Das Essen ähnelte dem, das man in einem Costco kaufen kann und auf dem geschrieben „löslich“ oder „Fertig in 5 Minuten“ steht. Ich war entsetzt, als sie uns dort am Samstagmorgen überbackene Kartoffeln aus der Packung servierten.

Sie wissen jetzt was ich meine... Übernachten Sie lieber woanders. Schauen Sie lieber, ob im Motel 6 oder im Easy 8 noch ein Zimmer frei ist und gehen Sie im IHOP oder Baker’s Square essen, Sie werden es mir danken.

Sie waren bereits im The Napa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Napa Inn

Anschrift: 1137 Warren Street, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 24 Pensionen in Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Napa Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Napa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Napa Inn Napa Valley, Kalifornien
The Napa Hotel Napa

Wenn Sie The Napa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.