“Was für eine tolle Pension!” 5 von 5 Sternen

Hennessey House Bed and Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1727 Main St., Napa, CA 94559   |
Nr. 13 von 24 Pensionen in Napa
Illinois
“Was für eine tolle Pension!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Mein beste Freundin und ich hatten das Glück, im September zwei Nächte im Hennesey House zu verbringen. Was für ein schönes und gepflegtes B&B. Der Garten und die Terrasse hinter dem Haus waren der perfekte Ort, um eine Tasse Tee oder ein Glas Wein zu trinken. Die Eigentümer hätten nicht zuvorkommender sein können. Meine Freundin hat eine Weizen- und Milchallergie und das Personal hat ihr jeden Morgen ein spezielles Frühstück zubereitet. Am Nachmittag haben sie dort Tee und Plätzchen serviert und kurz vor dem Abendessen Käse und Wein. Das Haus liegt nur ein paar Blöcke von Downtown entfernt, man konnte also zu den vielen Restaurants dort zu Fuß laufen. Wir können es sehr empfehlen und freuen uns schon darauf, irgendwann einmal wieder dort abzusteigen.

Sie waren bereits im Hennessey House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hennessey House Bed and Breakfast

Anschrift: 1727 Main St., Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 13 von 24 Pensionen in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hennessey House Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hennessey House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hennessey House Bed And Breakfast Napa, Napa Valley, Kalifornien
Hennessey House Hotel Napa
Hennessey House b&b

Wenn Sie Hennessey House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.