“Sehr, sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 24 Pensionen in Napa
Hawaii
“Sehr, sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Hennessey House ist wohl eine der schönsten Pensionen, in denen man sich als Gast heimisch fühlen darf. Unglaublich gemütlich und alle sind freundlich. Das Aroma, dass zu einem ins Schlafzimmer kriecht, lässt einen Treppe runter in die Küche flitzen und fragen "Was ist da gerade im Backofen?". Lecker! Sehr, sehr schön. Wilma und Dick Boudreau

miami, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir haben dieses B&B im Internet gefunden und uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war von Anfang an sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Es war wirklich ein sehr charmantes Haus. Unser Zimmer hatte den Namen ‚Lavendar Lace’, es war einfach nur romantisch mit dem Kamin. Wir konnten uns auch die anderen Zimmer ansehen und auch die waren alle sehr süß eingerichtet. Das Beste am Aufenthalt aber war das Personal. Sie haben jede Frage beantwortet, Tipps gegeben, den Weg erklärt usw. Das Frühstück war super. Wir werden definitiv wieder dort hin gehen. Vielen Dank an das Hennessey House.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Mein beste Freundin und ich hatten das Glück, im September zwei Nächte im Hennesey House zu verbringen. Was für ein schönes und gepflegtes B&B. Der Garten und die Terrasse hinter dem Haus waren der perfekte Ort, um eine Tasse Tee oder ein Glas Wein zu trinken. Die Eigentümer hätten nicht zuvorkommender sein können. Meine Freundin hat eine Weizen- und Milchallergie und das Personal hat ihr jeden Morgen ein spezielles Frühstück zubereitet. Am Nachmittag haben sie dort Tee und Plätzchen serviert und kurz vor dem Abendessen Käse und Wein. Das Haus liegt nur ein paar Blöcke von Downtown entfernt, man konnte also zu den vielen Restaurants dort zu Fuß laufen. Wir können es sehr empfehlen und freuen uns schon darauf, irgendwann einmal wieder dort abzusteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Napa angesehen:
Nr. 3 von 24 in Napa
Beazley House
Beazley House
Nr. 9 von 24 in Napa

Sie waren bereits im Hennessey House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hennessey House Bed and Breakfast

Anschrift: 1727 Main St., Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 12 von 24 Pensionen in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hennessey House Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hennessey House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hennessey House Bed And Breakfast Napa, Napa Valley, Kalifornien
Hennessey House b&b
Hennessey House Hotel Napa

Wenn Sie Hennessey House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.