“Beazley House bedient....” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 25 Pensionen in Napa
Reno
“Beazley House bedient....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Meine Frau und ich hatten einen schönen Aufenthalt im Beazley House. Es ist unsere zweite Heimat in Napa. Wir sind seit der Eröffnung Mitte 1980 regelmäßige Besucher dort. Der Besitz wird ständig renoviert und verbessert, aber eines hat sich die ganzen Jahre nicht verändert: Jim und Carol Beazleys unwahrscheinliche Gastlichkeit. Von kleinen Nettigkeiten wie Sherry und Schokoladekeksen vor dem Kamin in ihrem einladenden Wohnzimmer bis zu ihrer Hilfe bei der Tagesplanung geben sie sich die größte Mühe, den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Sie organisieren sogar Sondertouren durch die Weinkellereien, die dem normalen Publikum nicht offen stehen. Bei den Weinprobeparties am Wochenende kann man sicher sein, dass die besten Boutique Weinkellereien gewählt wurden.

Wir wohnen gewöhnlich in der Master Suite (sehr geräumig) und beginnen unseren betulichen Tag mit einem leckeren Frühstück. Carols Rezepte wurden in mehreren B&B Kochbüchern veröffentlicht. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie im Beazley House wohnen.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Wir haben dieses viktorianische B7B sehr genossen. Die Besitzer Carol und Jim haben dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt in Napa zu einer unvergesslichen Zeit wurde. Die Lage war perfekt und das Frühstück erstklassig. Wir kommen wieder.

Sacramento, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2005

Dies ist ein Muss, wenn Sie nach Napa kommen! Gemütliche und authentische Umgebung, die von den Cozy authenic surroundings graced by turn of the century antiques enhance the Napa Valley experience. Sie müssen unbedingt die hausgemachten Schokoladenkekse probieren. Das Frühstück war einfach himmlisch!

Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Beazley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beazley House

Anschrift: 1910 1st Street, Napa, CA 94559-2351
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 25 Pensionen in Napa
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beazley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beazley House Napa, Napa Valley, Kalifornien
Beazley House Hotel Napa

Wenn Sie Beazley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.