“Schoene und ruhige Anlage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   500 Lincoln Avenue, Napa, CA 94559   |
Nr. 16 von 27 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sutz, Schweiz
“Schoene und ruhige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Naechte in einem der Haeuser uebernachtet. Diese sind komplett eingerichtet, inkl. Geschirrspuehlmaschine. Der Platz reicht fuer 4 Personen, wobei 2 davon auf einem Ausziehbett schlafen muessen. Die Anlage verfuegt unter anderem ueber einen Swimming Pool. Ich kann die Anlage empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir waren im für Weinanbau bekannten Napa Valley und haben uns für diese Cottages entschieden, da wir keine Lust mehr auf Motel Style hatten und wurden nicht enttäuscht. Guter Preis für ein sehr komfortables Cottage (genaugenommen ist es eine Art Mobilehome, aber das merkt man nicht wirklich). Alles perfekt und mit Liebe zum Detail eingerichtet, sauber und ruhig. Also endlich mal ohne Zimmernachbar-Stress entspannen! Der Service war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, ein Laundry für umsonst, Weinprobe ebenso gleich mit drin und der BBQ direkt neben unserem Cottage. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe, Service und nicht die sonst üblichen teueren Preise im Napa Valley zahlen möchte.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Campbell, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir kommen gerade aus dem River Pointe. Es stimmt, es ist kein 5-Sterne-Resort, aber ein kleines und freundliches 3-Sterne-Resort. Die Hütten sind in Wirklichkeit relativ kleine Wohnwagen und man spürt ein paar Schwingungen, wenn man dort herumläuft. Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt aber gefallen.
Die anderen Gäste waren sehr freundlich und das Personal war hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das Resort organisier Weintouren und andere Gruppenausflüge.
Die Lage ist großartig. Wir sind mit unseren Rädern in ins alte Downtown Napa gefahren und entlang des Silverado Trails. Man konnte dort sehr gut zu Abend essen! Weltklasserestaurant befinden sich nur ein paar Minuten vom Resort entfernt.
Die 5 Sterne schüren große Erwartungen, die das Resort einfach nicht erfüllen kann. Wir gehen normalerweise in 5-Sterne-Resorts, weil uns die Ausstattung dort so gefällt. Uns hat aber auch unser Trip ins River Pointe in Napa gefallen und wir wollen irgendwann mal zurückkehren.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Es ist ein großartiges Hotel. Komfortabel, praktisch und sehr freundlich. Wir waren schon in so vielen Hotels, wo wir nie jemanden kennen gelernt haben, aber ins River Pointe kommen Leute, die alle ein gemeinsames Interesse haben: Wein. Man unterhält sich am Pool, in der Hot Tub, im Clubhouse oder auf der Straße. Man tauscht Tipps aus, wo man hingehen sollte oder wo besser nicht (davon gibt es nicht viele). Auch die Rezeption und die Concierge (sie hatte sogar Coupons für kostenlose Weinproben) standen einem hilfsbereit zur Seite. Und sie kümmern sich sogar um die Zustellung der Weinpakete1
Das River Pointe war ruhig, komfortabel, hatte eine praktische Lage und die Atmosphäre dort war sehr, sehr freundlich. Lassen Sie sich von diesen „Wohnwagen“-Geschichten nicht beirren. Man hat kaum gemerkt, dass man sich in einem befindet!

Toronto, Ontario, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben gerade eine Woche in diesem "Resort" verbracht. Es ist nicht das, was es zu sein scheint. Im Gegensatz zu dem, was uns gesagt wurde, handelt es sich hier nicht um eine 5-Sterne Anlage. Wirklich, es ist eine glorifizierte Wagenburg. Unter dem weißen Zaun, der jedes Zimmer umgibt, findet man eine Anhängerkupplung und Reifen. Die Zimmer sind winzig. Wir buchten eine 2-Zimmer Einheit und eines der Zimmer und das Bad war in einem separaten Wohnwagen. Hier wird vom Gast erwartet, dass man in der Küche am Ende des Aufenthalts eine Bestandsaufnahme vornimmt. Man konnte uns kein Zustellbett zur Verfügung stellen obwohl jede Einheit angeblich sechs Personen beherbergen kann - nicht mal genug Platz für ein Person.

Die Zimmer sind auch nicht sehr sauber, einfach nur okay, sehen Sie nur nicht in die Ecken. Housekeeping läßt auch zu wünschen übrig. Hier wird nur unter der Woche mal kurz durchgefeudelt, es wird nicht wirklich geputzt. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden ausgewechselt. Um Toilettenpapier muss man regelrecht betteln, man bekommt immer nur eine Rolle.

Der Pool war ungeheizt und schmutzig. Ja, in Napa braucht man einen geheizten Pool, nachts und morgens ist es recht frisch. Wenn Sie also nach Napa fahren, dann suchen Sie sich am besten ein anderes Hotel - am besten in Sonoma. Dieses "Hotel" ist nicht billig und wir hatten bei der Buchung mehr als eine Wagenburg erwartet.

San Diego, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das River Pointe ist ein charmantes, gut gepflegtes Resort. Die Unterkünfte sind Wohnwagen, die Räder sind noch angebracht, wenn man dort herumläuft, spürt man noch ein paar Schwingungen.
Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit. Das Personal war hilfsbereit und auskunftsfreudig. Die Lage ist großartig, nahe von Downtown Napa und dem Silverado Trail, der zu den Weingütern führt.
Im Resort gab es Weinproben und sie haben einem dort auch gute Tipps gegeben. Es wäre fast ein perfekter Urlaub geworden, wäre nicht eine Sache passiert.
Während unseres einwöchigen Aufenthalts hatten sie zwei Veranstaltungen dort, ich glaube zwei Hochzeiten, die um das Clubhouse herum stattfanden. Und beide Male dröhnte dort laute Musik aus den Lautsprechern.
Eine Veranstaltung war am 4. Juli, was ich noch verstehen konnte. Die andere war an einem Samstagabend und die Musik und der DJ waren bis Mitternacht zu hören! Es war unmöglich dabei einzuschlafen, ich bin daher sehr müde abgereist!
Wenn Sie dort eine ruhige, relaxte Zeit verbringen wollen, dann fragen Sie vorher besser nach, ob dort irgendwelche Partys stattfinden. Das ist die einzige Sache, die mich davon abhalten würde, dorthin zurückzukehren.

Highland, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir hatten unsere Woche über Interval International gebucht und unser „Heimatresort“ Swallowtail (Hilton Head Island) mit einem Aufenthalt hier getauscht. Das River Pointe ist ein typischer Timeshare-Komplex, ein kleines, gemütliches Resort – keines dieser glitzernden Megaresorts, die gerade in Mode sind.
Wie andere hier vor mir auch schon, hatte ich vorher so meine Bedenken über das River Pointe gehabt, wurde dann aber angenehm überrascht. Die Unterkünfte waren in Wohnwagen untergebracht. Etwas kleiner, aber sauber und sehr zweckmäßig als „Basis“ für Touren nach Napa, die gesamte Weinregion und die Küstenbereiche, z.B. nach Point Reyes.
Die Lage ist großartig, einfach nur rechts abbiegen und schon ist man in Downtown Napa und wenn man nach links abbiegt, befindet man sich auf dem Silverado Trail.

Sie waren bereits im RiverPointe Napa Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiverPointe Napa Valley Resort

Anschrift: 500 Lincoln Avenue, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 12 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RiverPointe Napa Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiverPointe Napa Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RiverPointe Napa Valley Resort Kalifornien
Riverpointe Napa Valley Hotel Napa
Riverpointe Hotel Napa

Wenn Sie RiverPointe Napa Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.