“Winterzeit in Napa” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Austin, TX
“Winterzeit in Napa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Wir haben den Aufenthalt hier von unseren Eltern geschenkt bekommen, wir durften ihr Timeshare benutzen. Ich muss zugeben, dass die Bilder auf der Webseite das Hotel „prachtvoller“ erscheinen lassen als es in Wirklichkeit ist. Es war aber trotzdem ganz nett und ich bin mir sicher, dass es im Frühling und Sommer dort noch schöner ist. Wir waren für vier Nächte dort.
Der Clubhouse-Bereich war ganz nett und die Angestellten dort sehr nett und hilfsbereit. Wir haben viele gute Tipps von ihnen bekommen, was man dort so alles unternehmen kann.
Die Zimmer waren allerdings nur Durchschnitt. Es waren Wohnwagen mit einer schönen Einrichtung. Uns hat die „appartementähnliche“ Unterkunft als Ausgangsbasis für Touren ins Napa Valley gereicht. Hätte ich für eine 4-Sterne-Unterkunft bezahlt, dann wäre ich enttäuscht gewesen.
War ganz nett.

Sie waren bereits im RiverPointe Napa Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiverPointe Napa Valley Resort

Anschrift: 500 Lincoln Avenue, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 12 der Romantikhotels in Napa
Nr. 13 der Familienhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RiverPointe Napa Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiverPointe Napa Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RiverPointe Napa Valley Resort Kalifornien
Riverpointe Napa Valley Hotel Napa
Riverpointe Hotel Napa

Wenn Sie RiverPointe Napa Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.