“Coole Weinbar mit Biker-Feeling” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Barbecue, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Köln, Deutschland
“Coole Weinbar mit Biker-Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Bar mit Restaurant sind so eingerichtet, dass man zunächst denkt, es gebe nur Bier für durstige Biker. Dies ist aber nicht (nur) der Fall. V.a. gibt es viele Weinsorten, was man beim 2. Blick auch an den vielen Weinflaschen erkennt, und Essen vom Grill. Eine wirklich außergewöhnliche Location.

Aufenthalt September 2013

Garching bei München, Deutschland
“A dream come true!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dies ist eines der besten Restaurants, in dem wir je waren! Das Essen war originell, lecker und mit Liebe und Klasse zubereitet. Die Weinauswahl war auch einsame spitze. Wir wussten nicht, wo wir anfangen sollen auf der Karte. Ins Lokal gelockt wurden wir, weil das Lied "99 Luftballons" von Lena von draußen zu hören war. Toller, gehobener Service. Ein Erlebnis, an das ich heute noch denke!

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Tolles BBQ-Restaurant! Ansprechendes Ambiente, grosse Weinauswahl, gute Speisekarte, angemessene Preise. Wir hatten die BBQ-Platter für zwei Personen und die war sensationell gut. Wer casual dining with good food and good wines sucht, der ist hier absolut richtig. Wir werden gleich am ersten Abend wiederkommen, wenn wir wieder in Napa sind.

• Aufenthalt September 2012
Bad Nauheim, Deutschland
“Große Portionen und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Bounty Hunter liegt in der Innenstadt von Napa. Neben einer Vielzahl von Weinen erhält man sehr leckeres und relativ günstiges Essen. Wir hatten eine Fleischplatte und obwohl wir zwei hungrige Personen waren, haben wir die Platte nicht geschafft. Das Personal war freundlich und das Ambiente des Restaurants war gemütlich, aber trotzdem sehr gepflegt. An unserem Nachbartisch hatten drei Damen ein Hähnchen, dass eine Dose im Hinterteil hatte. Nach deren Kommentaren muss es sehr lecker gewesen sein. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bounty Hunter Wine Bar & Smokin’ BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bounty Hunter Wine Bar & Smokin’ BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bounty Hunter Wine Bar & Smokin’ BBQ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.