“Für Eisenbahnfans super und auch für keine!” 4 von 5 Sternen

800-427-4127
Platz Nr. 5 von 245 Restaurants in Napa
Preisbereich: USD 0 - USD 80
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
“Für Eisenbahnfans super und auch für keine!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte meine Vorbehalte, durch die vielen negativen Bewertungen. Der check in ist wirklch
Geschmackssache, weil sehr touristisch. Wir hatten den Silverado mit BBQ vorgebucht und hatten einen Einzeltisch. In diesem Abteil sind die Fenster offen und keine weissen Tischdecken! Die beiden Servicedamen wren sehr freundlich und flott.
Vorspeise guter, frscher Salat mit kandierten Walnüssen und frischem Ziegenkäse.
Hauptspeise gegrillte baby Back Ribs mit apple slaw sowie Morzarella Burger mit Pestokartoffelsalat. Beides war sehr lecker zubereitet und erstaunlich schmackhaft.
In den "besseren" Abteilen gab es ähnliches Essen nur teurer. Als Getränke gab es Wasser und ein Glas Wein. Nachspeise Creme brulee oder schoko tarte. Beides gut.
Der Zug zuckelt so vor sich hin, dauert alles ein wenig lange, aber wenn man den Lunchzug nimmt kann man viele tolle Weingüter sehen.