“Kreativ und gut” 4 von 5 Sternen

Celadon
500 Main St, Ste G, Napa, CA 94559
707-254-9690
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Celadon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 249 Restaurants in Napa
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: amerikanisch
Fribourg, Schweiz
“Kreativ und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Super Restaurant mit hervorragender Karte. Sehr guten Weinen, sehr zuvorkommender Service. Schicke Location!

• Aufenthalt Juli 2012

Bonn
“Sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren im Juli zum Abendessen im Celadon. Es liegt gleich um die Ecke des Napa River Inn, in dem wir übernachteten. Über das Hotel hatten wir eine Tischreservierung vornehmen lassen: eine gute Wahl! Unser Tisch befand sich im großen Raum; es handelt sich um eine Art "Halle", die aber nicht kalt wirkt, ganz im Gegenteil. Sowohl der Empfang als auch die Kellnerin waren äußerst freundlich; unsere Kinder bekamen sofort die obligatorischen "Beigaben" zum Kids-Menu, Stifte u. Papier. So konnten wir in Ruhe Speisen und Wein auswählen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen sehr entspannten Abend im Celadon, der natürlich seinen Preis hatte; dieser aber war in jeder Hinsicht gerechtfertigt. Wir können das Restaurtant nur empfehlen (einen Tisch sollte man vorher reserviert haben) und würden es jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Schweiz
“kreativ und trendy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der Inhaber, ein Spanier (mit US Passport) zelebriert mit seiner Crew eine sehr kreative, geschmackvolle Küche. Die Weinselektion ist äusserst gut (kein Wunder im Herzen von Napa). Der Chef persönlich hat uns weintechnisch beraten. Die Räumlichkeiten sind äusserst speziell, trendy (alte Fabrik). Unbedingt reservieren - das Restaurant war total belegt.

• Aufenthalt August 2011
Karlsruhe, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren im August 2010 zum Abendessen im Celadon. Gegenüber liegt ein Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Das Restaurant ist leicht zu finden und besteht aus einem Wintergarten und einem anschließenden Gebäude, in dem auch die Bar ist.. Man wird freundlich empfangen und gefragt, wo man sitzen möchte. Wir hatten hier zum 1. Mal in der USA einen Sommelier, der uns freundlich, kompetent und unaufdringlich beraten hat. Das Essen war vorzüglich, insbesondere das Lamm und die Coconut Prawns. Es war ein sehr netter Abend. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die etwas zu enge Bestuhlung. Kosten für 2 Personen inkl. Vorspeise, Getränke, Steuer: 120 US$.

• 4 von 5 Sternen Ambiente