“kreativ und trendy” 5 von 5 Sternen

Celadon
500 Main St, Ste G, Napa, CA 94559
707-254-9690
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Celadon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 247 Restaurants in Napa
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: amerikanisch
Schweiz
“kreativ und trendy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der Inhaber, ein Spanier (mit US Passport) zelebriert mit seiner Crew eine sehr kreative, geschmackvolle Küche. Die Weinselektion ist äusserst gut (kein Wunder im Herzen von Napa). Der Chef persönlich hat uns weintechnisch beraten. Die Räumlichkeiten sind äusserst speziell, trendy (alte Fabrik). Unbedingt reservieren - das Restaurant war total belegt.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren im August 2010 zum Abendessen im Celadon. Gegenüber liegt ein Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Das Restaurant ist leicht zu finden und besteht aus einem Wintergarten und einem anschließenden Gebäude, in dem auch die Bar ist.. Man wird freundlich empfangen und gefragt, wo man sitzen möchte. Wir hatten hier zum 1. Mal in der USA einen Sommelier, der uns freundlich, kompetent und unaufdringlich beraten hat. Das Essen war vorzüglich, insbesondere das Lamm und die Coconut Prawns. Es war ein sehr netter Abend. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die etwas zu enge Bestuhlung. Kosten für 2 Personen inkl. Vorspeise, Getränke, Steuer: 120 US$.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen