“Great location, excellent food and service” 5 von 5 Sternen

Brix
7377 Saint Helena Highway, Napa, CA 94558
+1 707-944-2749
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brix keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 246 Restaurants in Napa
Preisbereich: USD 30 - USD 60
Küche: kalifornisch
“Great location, excellent food and service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich besuchte das Brix im Mai 2012 während einer kurzen Phototour in Napa.

Die Reservierung erfolgte vorab per Internet und wurde professionell abgewickelt.

Anhekommen (liegt etwas außerhalb von Napa in Yountville, mit dem Taxi ca 20,- $) wurde ich zu einem netten Tisch für zwei begleitet.

Eiswasser wurde von mir wie üblich freundlich aber bestimmt abgelehnt. Es gab jedoch kein Mineralwasser, sondern lediglich gefiltertes Wasser des Hauses, welche aber eine hervorragende Qualität hat und mit in dem Geschnmack mit Vitell oder Evian mithalten kann, spitze,
Aperetif Manhattan, gut gemixt im Cocktail Glas. Al Wien wählte ich einen Pinot Noir, Bergström Wines, Cumberland Reserve 2009, halbe Flasche, Sehr ausgewogen und schmackhaft.
Vorspeise war ein asparagus salad . brioche croutons . quail egg . pickled pearl onions
gribiche sauce, gut portioniert, Spargel von ausgezeichneter Qulaität, dazu etwas Brot.
Hauptspeise war wood grilled beef ribeye (medium rare, auf den Punkt) . truffled mac & goat cheese timbale . bone marrow butter. Perfekt, ebenso wie der Service, alles kam dann an den Tisch, wenn der Gast bereit war.
NAchspeise war ein milk chocolate crème brulée . chocolate–almond biscotti, perfekt und leicht, dazu ein geschmacklich guter Espresso Dopio sowie ein Grappa.

Fazit: Service perfekt, Ambiente sehr gut, Essen sehr gut. Ein schöner Abend. Kostenloses Wireless LAN gibt es auch dazu. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente