“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Allegria

Ristorante Allegria
1026 1st St., Napa, CA
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Allegria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 246 Restaurants in Napa
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Dortmund
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Das Wichtigste, das Essen, war für den Preis sehr gut: deshalb bei Value 5 Sterne.
Die Atmosphäre war angenehm: ja, es war laut, aber das ist nun einmal so, wenn Leute sich wohlfühlen und in einem großen Raum sitzen und schwätzen; trotz des Schallproblems eignet sich die alte Bank sehr gut als Restaurant.
Der Service war sehr aufmerksam und schnell.
Also alles bis auf das Essen volle Punktzahl.
Warum das Essen nicht? Die Tortellini, Empfehlung des Tages, machten keinen frischen Eindruck, die Sauce war trotz guter Zutaten unpassend und ging keine Verbindung mit den Tortellini ein, dafür insgesamt bestenfalls ein durchschnittlich.
Die Spagetti meiner Mitbesucherin waren gut.
Die Nachspeisen waren geschmacklich sehr gelungen.
Der offene Wein war sehr gut.

Wir würden/werden gerne wiederkommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen