“Das beste Crème brûlée” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Allegria

Ristorante Allegria
1026 1st St., Napa, CA
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Allegria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 249 Restaurants in Napa
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Crème brûlée”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Crème brûlée mit Lavendel und Orangennote - das Beste das wir je hatten. Das Essen war gut, der Nachtisch war überragend. Allein das ist ein Grund da hin zu gehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Der Italianer in Napa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre in der ehemaligen Bank mit den hohen Räumen, der Empore und der netten Terrasse. Das Essen ist ordentlich bis sehr gut. Tolle Linguine mit Meeresfrüchten und exzellentes Kalb. Die Weinkarte bietet viele regionale gute Tropfen. Der Service arbeitet professionell und freundlich amerikanisch. Wer italienische Küche möchte, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Spitzen-Italiener in Napa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auf Empfehlung unseres Hotels buchten wir einen Tisch für zwei Personen im Allegria. Da die Hotelrezeption die Reservierung machte, erhielten wir vom Restaurant als kleines Dankeschön eine Vorspeise gratis. Wir bestellten einen großen leckeren griechischen Salat mit Feta, Pasta und Filet Mignon (Menü im Internet einsehbar). Das Essen und der regionale Wein (Rutherford Ranch) waren ausgezeichnet. Auch das Ambiente ist ansprechend, wenn auch der Lärmpegel ziemlich hoch - aber noch ertragbar - war. Mit 92 USD inkl. Steuern und Trinkgeld fiel die Rechung für 2 Personen zwar hoch aus, aber Service und Qualität der Speisen stimmt. Wir würden wieder hier dinieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Thun, Schweiz
“Sehr gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Mein Mann und ich waren an meinem Geburtstag in diesem Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte ist vielseitig und zudem gibt es Tages-Spezialitäten, welche nicht in der Karte stehen. Wir haben einmalige Angel Hair's gegessen und dazu einen feinen Rotwein aus der Region getrunken. Obwohl die Portionen riesig sind, haben wir uns noch ein Dessert gegönnt, welches auch superfein war, jedoch definitiv des Guten zuviel. Schöne Ambience.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Küche, etwas pompös, aber sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe mich sehr gefreut, ausgerechnet in Napa so gute italienische Küche zu finden. Ich hatte das Tagesgericht, Pasta, und es war vorzüglich. Meine Begleitung hatte ein Fleischgericht und war ebenfalls begeistert. Das Restaurant ist recht groß und edel ausgestattet, die Bedienung aber sehr natürlich und nicht im geringsten blasiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider sind wir am nächsten Tag abgereist, ich hätte gerne noch das eine oder andere Gericht probiert und mich an die Bar gesetzt.