“Inn On First... DAS BESTE!” 5 von 5 Sternen

1938 1st Street, Napa, CA 94559   |
Nr. 2 von 24 Pensionen in Napa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Fallbrook
“Inn On First... DAS BESTE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Oh mein Gott! Jim und Jamie, die sehr aufmerksamen Inhaber des Inn On First, haben dafür gesorgt, dass unser Wochenende höchst unvergesslich wurde! Wir waren schon in andern Bed & Breakfast Hotels, die aber nicht vergleichbar waren. Das Inn on First ist mit Abstand das BESTE! Unser erster Eindruck war, wie schön, sauber und einladend das Hotel wirkt. Mercedes hat uns freundlich begrüßt und zeigte uns unser Veraison Zimmer. Wir fühlten uns sofort in unserm großen Lavendelzimmer, in dem all unsere Sinne zum Leben erwachten, wohl und entspannt. Alles war perfekt... ein bequemes Bett, eine übergroße Dusche, ein Whirlpool und auch ein Kamin. Wir waren erstaunt über die vielen Annehmlichkeiten. Wir haben bei der Ankunft einen Schluck kostenfreien Champagner und jeden Tag Trüffel genossen. Wir wurden auch zu ihrer herrlichen Weinprobe im Garten eingeladen, die von einer hiesigen Weinkellerei veranstaltet wurde. Wir fanden Jims Gourmet-Frühstück immer spitze und nahmen Jamies persönlichen Concierge Service für Restaurantempfehlungen, Reservierungen und andere Aktivitäten in Napa in Anspruch. Unser Wochenende ging viel zu schnell vorbei, aber wir werden auf jeden Fall immer und immer wieder zu unserm "zweiten Zuhause" zurückkehren! Danke für ein herrliches Wochenende!

Jeanine und Roger

Sie waren bereits im The Inn On First? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn On First

Anschrift: 1938 1st Street, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Pensionen in Napa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn On First daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On First Napa, Napa Valley, Kalifornien
The Inn On 1st
The Inn On First Hotel Napa

Wenn Sie The Inn On First besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.