“Ausgezeichnetes Hotel zu günstigem Preis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1600 Soscol Ave, Napa, CA 94559   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 27 Hotels in Napa
“Ausgezeichnetes Hotel zu günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Dieses Hotel liegt zentral in Napa und ist dennoch in einer wunderbaren, ruhigen Lage. Ich hatte ein Zimmer zum Fluss mit Blick auf die Berge im 2. Stock mit Balkon gebucht. Die Zimmer sind ausreichend groß (40 Quadratmeter) und sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad hatte eine Whirlpool Badewanne. Gebucht und bezahlt im Juni brachte einen Rabatt von 300 Dollar, was sich bei den derzeitigen Zinsen in Deutschland auf jeden Fall ein gutes Geschäft ist. Das Meritage-Resort, in dem ich letztes Jahr war, brachte im Vergleich keinen Vorteil und war beinahe doppelt so teuer. Wer Golf spielen will, dem kann ich nur den Eagle-Vine-Golf -Course zehn Minuten vom Hotel entfernt empfehlen. Wunderbarer Platz, 110 Dollar Greenfee für zwei Personen inclusive Golfauto. Ganz in der Nähe auch die Markthalle von Napa mit wunderschönen Restaurants und einer einmaligen Austern-Bar. Zur Oldtown von Napa brauchen Sie mit dem Auto 5 Minuten. Der Pool ist ein bisschen klein geraten, das Frühstück für über 40 Dollar (zwei Personen) sehr übersichtlich. Ansonsten alles prima!

Zimmertipp: Bei Buchung gleich zahlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hotel M, Manager von River Terrace Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Danke, dass Sie eine aktuelle unser Gast . Wir freuen uns über Ihre freundlichen und aufmerksamen Prüfung und wir sind so froh Sie Ihre Zeit bei uns in Napa genossen werden . Es klingt wie Sie nutzte , was unsere Region zu bieten hat , und wir sind froh, es könnte als ein netter Urlaub für Sie zu beweisen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder beitreten nächste Mal Ihren Reisen bringen Sie zu Weinland , und wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Kirchseelte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Schönes Hotel ,nett eingerichtetes Zimmer ,freundliches Personal.
Hotel Bar und Restaurant etwas hochpreisig.
Die Lage ist gut man kann zu Fuß in die Innenstadt von Napa erreichen sowie die Markthalle in der man gut Essen kann.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel M, Manager von River Terrace Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke, dass Sie eine aktuelle Gast in unserem Hotel. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, lassen Sie uns Ihre Kritik, und wir freuen uns, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei einem Besuch in Napa. Wir hoffen, dass Sie eine Chance, uns für unsere Käse und Wein kommen musste, und wir hoffen, dass Sie prüfen, wieder bei uns bleiben nächste Mal nach Napa reisen.
Bad Abbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes kleines Hotel in zentraler Lage. Pool und Fitness-Studio eher klein. Fitness-Studio mit zu kalter Klimaanlage, eher für Wintersport geeignet!
Frühstück und Abendessen gehoben,aber auch dem entsprechend kostend. Zum Relaxen für ein bis zwei Tage gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel war top, tolle Zimmer, toller Service, man kann hier wirklich nichts bemängeln.
Leider hat Napa nicht das versprochen was man sich erwartet.
Die Preise für Weine sind absolut überzogen, z.B. 15 Dollar ein Kostglas. Weiters sind die Weinreben mit Elektrozaun und Stacheldraht gesichert. Mitten durch den Ort führt eine riesige 4-spurige Straße. Auch hier kein Gedanke daran einmal das Auto stehen zu lassen.
Positiv war die kleine Markthalle, in dieser kann man gut Essen und Trinken.

Ich würde mir Napa nicht noch einmal ansehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ein 3-geschössiges Haus am Napa River gelegen,der jedoch nicht weiter erwähnenswert ist. Sehr freundliches Personal, ein Concierge, der wirklich Bescheid wußte und eine Stadt, die von der "Krise" offensichtlich betroffen ist, so viele Geschäfte stehen leer. Zimmer normal groß, das Bad sehr schön, ein Kühlschrank für die eigenen Sachen,was für Chardonnay-Trinker wie mich sehr wichtig ist,und die Lage in der Nähe des Zentrums machen diese Hotel auch dank des günstigen Preis- leistungsverhältnisses für mich zur ersten Wahl in Napa. Wer Schicki- Micki sucht, ist hier falsch.
Man kann jederzeit auf der Terrasse sitzen, sowohl beim im Preis inbegriffenen Frühstück als auch abends mit Service von der Bar. Das Frühstück ist gut, mit aus-
reichender Auswahl und für amerikanische Verhältnisse gutem Kaffee.
Die Salate in der Bar sind ausgezeichnet, preiswert und machen satt, was will man mehr?
Als Ausgangspunkt fürdieErkundung des Napa Valleys ideal, es gib tsogar kostenlose,aber nicht sonderlich gute Fahrräder im Hotelzu mieten, klasse!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Munechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

sehr nettes Hotel, typisch amerikanisch, grosse Zimmer mit zeitgemaesser Einrichtung inkl. Flatscreen, Couch und grossem Badezimmer. Wir hatten ein tolles King Bed Zimmer mit Balkon und Blick auf den River, das Fruehstueck war inklusive und wirklich reichlich und nett angerichtet als Buffet in der Bar. Wir hatten Glueck mit dem Wetter und so konnte man bei Sonnenschein auf der Terrasse am Napa River fruehstuecken, herrlich gemuetlich, ein toller Start in den Tag. Sehr nettes Team und nicht zu vergessen DVDs kostenlos zum ausleihen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Es hatte eine gute Lage als Ausgangspunkt zu den naheliegenden Weingütern. Die Zimmer waren schön, aber nicht sonderlich luxuriös und nicht das Geld wert, was sie dort verlangt haben. Das Personal, mit dem wir dort zu tun hatten, war nett und hat uns auch noch ein Abendessen zusammengestellt, als wir spät anreisten. Das Frühstücksbüfett war ganz nett, bevor man dann die Touren startete.
Einige Zimmer dort sind mit Blick auf den Fluss ausgestattet, aber nur auf einer Seite des Gebäudes. Und selbst die Aussicht auf den Fluss war nichts Besonderes. Wie andere hier schon berichtet haben, wenn man auf der falschen Seite untergebracht ist, dann blickt man auf einen Parkplatz.
Es war ganz okay, in Napa bekommt man aber auch etwas Besseres.

Sie waren bereits im River Terrace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Terrace Inn

Anschrift: 1600 Soscol Ave, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Napa
Nr. 9 der Familienhotels in Napa
Nr. 13 der Businesshotels in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Terrace Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Terrace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Terrace Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
River Terrace Hotel Napa
River Terrace Napa

Wenn Sie River Terrace Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.