“Nicht zu dem Preis” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   314 Soscol Ave., Napa, CA 94559   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Napa
“Nicht zu dem Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seit 20 Jahren keine Renovation mehr erlebt. Trotzdem mussten wir 230.00 Dollar für die Nacht bezahlen! Die Spülungen sind direkt und mit den alten Leitungen extrem laut!
Das Personal ist zwar freundlich, aber das Frühstück nicht einmal amerikanischer Standard! Das es viel zu wenig Sitzplätze hat und sich niemand vom personal um die schmutzigen Tische kümmert, ist noch das i Tüpfelchen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten in diesem Hotel die Jacuzzi Suite gemietet.
Das Zimmer war sehr sauber und in einer akzeptablen Größe. In der einen Ecke war dass der Jacuzzi installiert. Durch ein Oberlicht herrlich in Szene gesetzt. Das Bad fiel dafür mit der Dusche etwas enger aus und das Waschbecken fand ebenfalls in dem Wohnraum seinen Platz.
Das Hotel ist alles in allen sehr einfach gehalten - wer sich aber den Spaß erlauben möchte und einen entspannten Abend im eigenen Jacuzzi verbringen möchte ist hier genau richtig ;-)

Zimmertipp: Jacuzzi-Suite
  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir haben in diesem Hotel die Jacuzzi-Suite gemietet, die zwar recht teuer ist im Vergleich zu den anderen Zimmern aber schon eine Besonderheit. Der Jacuzzi befindet sich nicht etwa im Bad, sondern im Schlafzimmer, wo er in einer Ecke installiert ist. Vom Hotel kann man mit dem Auto recht schnell in den Stadtkern fahren. Reisende die ohne Auto unterwegs sind sollten sich ggf. etwas zentraleres aussuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
lakeport, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe hier aus medizinischen Gründen das zweite Mal übernachtet. Am besten fragt man nach einem Zimmer im ersten Stock und so weit wie möglich von der Straße weg, um dem Verkehrslärm aus dem Weg zu gehen. Uns hat unsere Jaccuzzi Suite gefallen, vor allem weil es im Spa- und Poolbereich am Abend sehr voll war und am nächsten Tag war der Whirlpool kalt und konnte nicht benutzt werden, ich habe daher das Jaccuzzi im Bad benutzt. Ich weiß nicht, ob sie den Whirlpool tagsüber abstellen oder ob er defekt war. Mir gefällt die Lage, da es nahe der Geschäfte und Restaurants liegt. Ich lebe in einer ländlichen Gegend (hinterste Provinz), Geschäfte und anständige Restaurants sind da wie ein Geschenk. Die Betten fand ich ganz okay, nicht zu hart. Ich habe hier übernachtet, da es im Vergleich zu vielen anderen Hotels in der Gegend recht günstig ist, ich habe weniger als 100 Dollar für ein Standardzimmer bezahlt. Kühlschrank und Mikrowelle waren auch ganz praktisch. Orbiz scheint das einzige Buchungsportal zu sein, das dieses Hotel auflistet. Man kann dort auch Hyatt-Punkte sammeln, sie akzeptieren dort aber keine Hyatt-Geschenkgutscheine.

Apple Valley, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Mein Mann und ich haben hier kürzlich fünf Tage verbracht und wir waren mit Ausnahme der Betten mit allem zufrieden. Das sind die härtesten Betten, in denen wir je in einem Hotel geschlafen haben. Und ich meine damit nicht fest, die waren hart! Wir sind schon in vielen Hotels gewesen und mein Mann ist geschäftlich viel unterwegs und so haben wir jede Menge Vergleichsmöglichkeiten. Wir sind keine Fans von weichen Betten aber wir fanden, dass diese Betten den Namen nicht verdient hatten. Wir haben die ganze Zeit über nicht gut geschlafen, wachten mit Rückenschmerzen auf und auch die Hüften taten uns weh. Schlechter Schlaf tut auch dem Urlaub Abbruch. Ich fragte im Büro, ob es wohl Auflagen gäbe, sodass wir besser schlafen könnten aber die gab es nicht.

Wenn Sie wirklich, wirklich feste (harte) Betten mögen, dann werden Sie hier keine Probleme haben. Wenn Sie aber gerne gemütlich schlafen möchten, das in in einem vernünftigen Bett, dann sollte man sich vielleicht ein anderes Hotel aussuchen. Ich war so enttäuscht, dass ich jetzt an Hyatt direkt schreiben werde und denen sage, dass ich mir von einer solchen Hotelkette mehr verspreche.

Von den Betten abgesehen war das Hotel allerdings super. Mir hat das umfangreiche kontinentale Frühstück jeden Morgen am besten gefallen. Es gab nicht nur einfach Müsli und Toast, es gab auch Eier, Kartoffeln und Aufschnitt. Echten Orangensaft oder Apfelsaft, Muffins, Toast, Bagels usw. usw.
Super klasse.

Das Zimmer war recht groß und wir wussten es zu schätzen, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu haben. Die kostenlose WiFi Verbindung war unbeständig und man Mann musste sich am Empfang ein Ethernetkabel holen. Aber es war dennoch kostenlos. Das Badezimmer war auch gut und bot eine Toilette und Dusche, die waren in einem separaten Zimmer, das Waschbecken und die Schminkecke waren im anderen Bad. Das gefällt mir immer gut. Es gab einen wirkichen Kleiderschrank mit viel Platz, eine Couch mit Leselampe, Couchtisch und Schreibtisch.

Es liegt direkt am Silverado Trail und ist nur wenige Minuten von COPIA entfernt - das ist einfach zu Beginn der Reise durch das Weinanbaugebiet ein Muss! Bis nach Downtown Napa ist es nicht weit, das liegt gleich auf der anderen Seite des Flusses.

Für die Hauptsaison war der Preis vernünftig und wenn da nicht die unbequemen Betten wären, dann würde ich hier wieder hinkommen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Gute: Saubere, neuere, gut beleuchtete Zimmer mit der üblichen Ausstattung eines Motels dieser Preisklasse, auch mit Mirkowelle und kleinem Kühlschrank. Ganz anständiges Frühstücksbüfett mit warmen und kalten Speisen, das in einem sauberen, einladenden Essbereich serviert wurde.
Personal war hilfsbereit, hat einem z.B. Wegbeschreibungen ausgedruckt, es war tüchtig und hat sich auch sofort um kleinere Dinge wie Probleme mit Schlüsselkarten oder defekten Fönen gekümmert.
Man hatte dort eine relativ praktische Anbindung zu den Straßen, die Richtung Weingüter führten, vor allem zu denen in der Carneros- und der südlichen Napa-Region. Ein Target und ein Supermarkt waren auch nur ein kurzes Stück entfernt.
Wenn man Hyatt-Punkte hat, kann man hier sehr günstig übernachten, vor allem in der Hauptsaison im Vergleich zu anderen Unterkünften. Ganz akzeptabler Parkplatz in der Nähe.

Das Schlechte: Wie andere hier schon berichtet haben, die Umgebung dort ist nicht gerade ein Augenschmaus. Es gibt dort z.B. einen verlassenen Spirituosenladen und einen hell beleuchteten Parkplatz auf der anderen Straßenseite und nebenan.
Und auch ich finde, dass die Betten komfortabler hätten sein können. In unserem Zimmer nach vorne raus bekamen wir die ganze Nacht den Lärm der befahrenen Straße mit. Ohne Ohrenstöpsel hätte ich nicht schlafen können, vielleicht sind die Zimmer nach hinten raus ruhiger.
Der Kundenservice an der Rezeption war sehr schlecht als es um einen größeren Fehler bei der Reservierung ging. Andere Male waren sie höflich, aber nicht freundlich. Wenn Sie eine Hawthorn Suite buchen, werden Sie einen großen Küchenbereich vermissen.
Insgesamt stimmt der Preis und die Leistung, wenn Sie überall gut schlafen können und wenn Sie nicht auf der Suche nach einer romantischen Unterkunft in Napa sind.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte im Hawthorn in Napa. Wir waren fünf Paare und wir wussten, dass wir die meiste Zeit am Tag Weingüter besuchen und abends dann auch auswärts essen würden. Wir wollten daher nicht so viel für die Unterkunft ausgeben, es sollte aber dennoch ganz ansprechend sein. Das Hawthorn war genau richtig.
Es war makellos, ruhig und die Lage war auch praktisch. Das Frühstück war ganz akzeptabel. Wir würden wieder hier übernachten. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Betten ein wenig hart waren. Wir hatten einen Bus mit Fahrer bei Pure Luxury Tours gebucht und waren auch vom Service dort angetan.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley

Anschrift: 314 Soscol Ave., Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 27 Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Napa Valley Kalifornien
Hawthorn Suites By Wyndham Napa Valley Hotel Napa
Hawthorn Suites Napa

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.