“Schickes Lokal im Weingebiet von Kalifornien” 5 von 5 Sternen

Mustards Grill
7399 St. Helena Highway, Napa, CA 94558
707-944-2424
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mustards Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 246 Restaurants in Napa
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Pasadena, Kalifornien
“Schickes Lokal im Weingebiet von Kalifornien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wenn man das Weingebiet Napa Valley in Kalifornien besucht sollte man unbedingt einen Stop im Mustards Grill Lokal in Yountville einlegen. Seit 27 Jahren ein beliebtes gut besuchtes Restaurant das eine originelle Kueche hat. Ein Muss ist eine Reservierung! Bei meinem letzten Besuch hatte ich als Vorspeise knusprige Calamaris mit Curry Slaw, danach ein Kalbskotelett das mit Roten Paprikaschotel, Oliven, Zwiebel und Kraeuter Wuerzsosse serviert wurde - einfach koestlich! Ein Nachteil ist die Lautstaerke des Lokals. Da es immer sehr gut besucht ist sollte man sich von darauf einstellen aber sich nicht abschrecken lassen den das Essen ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente