“Wunderschöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 25 Pensionen in Napa
Luxemburg, Luxemburg
“Wunderschöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wunderschönes, sehr gemütliches kleines Inn, mit Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Abendessen muss man ausserhalb einnehmen, bis zu den nächstgelegenen Restaurants benötigt man ein Auto. Ruhe und Entspannung findet man in einem schön angelegten Garten beim Pool. Die Besitzer sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit, bei Fragen zu Restaurants, Routenplanung usw.nehmen sie sich die nötige Zeit, um für jeden das Passende zu finden. Da wir noch kein Hotel in San Francisco reserviert hatten und das meiste wegen des Marathons schon belegt war, half uns der Besitzer so gut es ging bei der Suche und telefonierte mit etlichen Hotels, um ein freies Zimmer zu finden. Wir waren 3 Tage im CandlelightInn und wären gerne noch etwas länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Was für eine tolle Erfahrung für unseren ersten Urlaub in der Weingegend von Kalifornien! Die Unterkunft und das Essen waren erstklassig. Wendy, Mark und ihre Angestellten waren bei der Planung und der Feier des Geburtstages meines Mannes so hilfsbereit.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Dies ist ein tolles B&B. Es war so ruhig, friedlich, sauber und einfach bezaubernd dort. Wir haben unseren dreitägigen Aufenthalt dort wirklich genossen. Das Frühstück war das Beste. Wir waren so voll, dass wir kein Mittagessen mehr benötigten.

Sie waren bereits im Candlelight Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlelight Inn

Anschrift: 1045 Easum Drive, Napa, CA 94558
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 7 von 25 Pensionen in Napa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlelight Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlelight Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Candlelight Hotel Napa

Wenn Sie Candlelight Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.