“Es ist o.k. aber keine 100% Empfehlung” 4 von 5 Sternen

The McClelland-Priest Bed & Breakfast Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   569 Randolph Street, Napa, CA 94559   |
Nr. 19 von 25 Pensionen in Napa
Auckland, Neuseeland
“Es ist o.k. aber keine 100% Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren im Tuscany-Carriage-House untergebracht. Das war eher eine umgebaute Garage, aber sauber. Ungewohnt war es, in dieser Preisklasse das Waschbecken im Zimmer und nicht im Badezimmer vorzufinden. Auch der Garten hätte besser gepflegt sein können. Schade. Das Haus liegt sehr ruhig und zentral. Wenn man zu Fuß in Napa unterwegs ist, optimal. Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam im Haupthaus ein. Und zwar alle zur gleichen Zeit. Leider nicht wirklich immer wie angekündigt um 9 Uhr, sondern gerne auch mal 15 min später. Das gekochte Frühstück ist lecker und reicht fast für den ganzen Tag. Dadurch kann man aber manchmal erst spät starten. Gut für Reisende, die Erholung suchen, schlecht für Frühaufsteher. Die vielen Gutscheine, die man für Weinproben erhält sind jedoch nicht immer Gratisgutscheine sondern auch 50% Gutscheine etc. Insofern ist der Benefit durch die Gutscheine doch eher begrenzt. Fazit: Wir haben gut geschlafen, uns gut mit anderen Gästen unterhalten, das Preis-Leistungsverhältnis hat uns aber nicht überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The McClelland-Priest Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The McClelland-Priest Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 569 Randolph Street, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 19 von 25 Pensionen in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The McClelland-Priest Bed & Breakfast Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The McClelland-Priest Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The McClelland-Priest Bed & Breakfast Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
The Mcclelland-Priest Bed And Breakfast Inn
The Mcclelland-Priest Hotel Napa

Wenn Sie The McClelland-Priest Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.