“durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakwood Mountain View

Oakwood Mountain View
Oakwood Mountain View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oakwood Mountain View
555 W. Middlefield Rd., Mountain View, CA 94043   |
Nr. 14 von 23 Hotels in Mountain View
Frankenthal, Deutschland
“durchaus empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir haben insgesamt 6 wochen in dieser anlage gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.
es gibt einen pool, whirlpool, fitness-center, tennis- u. basketball-platz, überall auf der anlage stehen gasgrills zur verfügung.
wir hatten das one-bedroom apartment. alles, was wir benötigt haben, war vorhanden.
alles ist super sauber und jeder war super freundlich und bemüht. es stimmt, die zimmer sind etwas ins alter gekommen und der preis ist dafür wirklich hoch, aber was solls? Es ist alles in einem guten Zustand und sauber. Das ist meiner meinung nach die hauptsache.
parkülätze waren immer vorhanden.
essensmöglichkeiten in direkter umgebung. zu empfehlen ist shana thai am moffet blvd. da kann man zu fuß hin laufen.
einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. vor dem shana thai ist ein mexikanischer supermakt. sehr zu empfehlen sind die selbstgemachten dips.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Irivne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Die oakwood apartments sind nicht empfehlenswert weil sie so neu oder modern sind, sondern weil sie einfach das billigste fuer diese Lage sind. In 5 Minuten ist man in downtown Mountain View mit zahlreichen Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter sind bemueht aber nicht sehr kompetent. Die Pook area mit einem riesen jakuzzi ist sehr empfehlenswert und die angrenzende Grill station ist auch recht angenehm.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Oakwood Mountain View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakwood Mountain View

Anschrift: 555 W. Middlefield Rd., Mountain View, CA 94043
Lage: USA > Kalifornien > Mountain View
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 23 Hotels in Mountain View
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakwood Mountain View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakwood Mountain View Hotel Mountain View

Wenn Sie Oakwood Mountain View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.