“Ein Genuss für die Sinne” 5 von 5 Sternen

Captain's Inn
8122 Moss Landing Road, Moss Landing, CA 95039   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bay Area, California
“Ein Genuss für die Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Unser Aufenthalt im Captain's Inn war ein Genuss für die Sinne. Milde Brisen - Mit einem Becher voll heißem Kakao in der Hand den Seelöwen vom Deck aus zuzusehen - In Daunenkissen zu versinken - Sich am flackernden Feuer aufzuwärmen - Melonen und Datteln zu genießen, die auf kobaltblauen Tellern serviert wurden - Die Salzluft einzuatmen - Obst und Schleckerein nachmittags als Snack zu essen. Und der Laut der Stille -- zauberhafte Pause für müde Geister!

Wir haben die ganze Welt bereist, waren aber noch nie an einem Ort, an dem der Gastwirt so wunderbar 'an alles gedacht' hat. Wenn etwas fehlt -- extra Licht, mehr Raum auf dem Tisch -- muss man es nur erwähnen und es wird sofort erledigt.

Melanie empfahl uns auch einige nicht so bekannte Orte, die einmalig zum Wandern waren -- Orte, von denen wir nie gehört hatten, obwohl wir in der Gegend wohnen.

Captain's Inn ist wunderbar eingerichtet. Jedes Zimmer ist kunstvoll dekoriert mit einem Meeresmotto. Außer der entspannenden Schönheit des Hauses und der Landschaft kann man sich hier auch noch verwöhnen lassen.

Sie waren bereits im Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's Inn

Anschrift: 8122 Moss Landing Road, Moss Landing, CA 95039
Lage: USA > Kalifornien > Moss Landing
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Moss Landing
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain`s Hotel Moss Landing

Wenn Sie Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.