“Ein toller Tag” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich kann das Team von Sanctuary Cruises nur empfehlen! Wir haben neben zahlreichen Seelöwen, Seeottern, Quallen und Vögeln einen stattlichen Buckelwal gesehen und über fast die gesamte Zeit des Ausflugs begleitet. Die Besatzung bringt die Nötige Geduld, Erfahrung und Sachkunde mit. Andere Boote, die wir währenddessen gesehen haben, hatten eine Vielzahl Touristen an Board und nahmen sich nur kurz Zeit zum Beobachten der Tiere. Auf unserem Boot hingegen herrschte bei 8 Gästen fast schon familiäre Atmosphäre ;-)
Das Ganze gab es zum halben Preis der Massenkutter aus Monterey.

Reisende, die sich Sanctuary Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterey, Monterey Peninsula

Moss Landing, Kalifornien

Sie waren bereits im Sanctuary Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sanctuary Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.