“alt, unansehlich aber sauber” 3 von 5 Sternen

Pacific Shores Inn
2.0 von 5 Hotel   |   890 Morro Avenue, Morro Bay, CA 93442   |
Nr. 20 von 29 Hotels in Morro Bay
Los Angeles, Kalifornien
“alt, unansehlich aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das "Hotel" oder eher "Motel" ist wirklich nur von Nutzen wenn man plant von Los Angeles nach San Francisco über die Küstenstraße zu fahren.

Nachteile:
- Die Unterkunft war alt, zusammengewürfelt und nicht gerade sehr ansehnlich.
- Das "Frühstücksbuffet" bestand aus 8 Muffins (Minimuffins) und einer Kanne Kaffee oder Orangensaft. Dabei muss angemerkt werden dass dies das Frühstück für die Gäste aller 12 Zimmer waren (nicht pro Zimmer)
- Die Unterkunft hatte einen "Spa" der aus einem Plastikbecken in einer Garage bestand.
- Die Stadt ist nachts Tod und es is schwer etwas zu Essen zu finden. Man sollte besser in Santa Barbara essen bevor man eincheckt.
- es ist total überteuert

positives:
- sauber
- man bleibt nur eine Nacht

• Aufenthalt Juli 2010

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco übernachteten wir eine Nacht in Morro Bay im Pacific Shores Inn. Das Motel überraschte uns mit einem wunderschönen Zimmer mit Kamin (im Winter sicher sehr romantisch) ,das Bad war sauber und ausreichend groß. Das Office war sehr nett und es war kein Problem die Zimmer anzuschauen. Das Motel verfügt über einen kleinen beheizten Indoor Pool, der jedoch nur eine Kapazität für max. 2 Personen hat.
Der Parkplatz wie immer direkt vor der Tür und inkl.
Das Frühstück bestand aus Kaffee und Muffins und war ebenfalls inkl. Richtung Strand befindet sich ein gutes italienisches Restaurant. Sehr netter Service und zu bezahlen. Zu empfehlen.
Das Days Inn von Morro Bay kam für uns auch in Frage, das Mädel im Office machte jedoch einen sehr gelangweilten Eindruck das wir ihr nun Arbeit machten, sodass wir uns dann letztendlich für das Pacific Shores Inn entschieden. Vom 2nd Floor hat man eine gute Aussicht auf den Morro Rock.
Resume: Symphatischer kleiner Fischerort, nettes Motel, zu empfehlen wenn man auf der Druchreise ist!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Für eine Nacht in Morro Bay mehr als ausreichend. Grosse Zimmer, mit Kamin, grosses Bad, alles auber. Kein Frühstück, aber es gibt Kaffee und Donuts/Muffins. Ins kleine Fishermans Warf sind es 2 Minuten Fussweg. Beheizter Pool.Parkplatz..Nette Empfangsdame.Durchweg zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Pacific Shores Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Shores Inn

Anschrift: 890 Morro Avenue, Morro Bay, CA 93442
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 der Strandhotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Shores Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Shores Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Shores Hotel Morro Bay
Pacific Shores Motel

Wenn Sie Pacific Shores Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.