“schönes Motel in Piernähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockview Inn and Suites - Morro Bay

Rockview Inn and Suites - Morro Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rockview Inn and Suites - Morro Bay
2.0 von 5 Motel   |   1080 Market Ave., Morro Bay, CA 93442 (ehemals Morro Bay Sunset Travelodge)   |
Nr. 24 von 29 Hotels in Morro Bay
Nürnberg, Deutschland
“schönes Motel in Piernähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel haben wir nur für eine Zwischenübernachtung auf unserer Rundreise genutzt. Im Großen und Ganzen ist das Motel sehr sauber gewesen und die Angestellten sehr freundlich. Leider waren wir im November dort und es war nachts ziemlich kalt. Die Heizung funktionierte nicht.

Es gab ein kleines Frühstücksbuffet mit Gebäck und Kaffee, was völlig ausreichend war. Zudem stand kostenloses WLAN zur Verfügung.

In ca. 3 Minuten ist man zum Hafen gelaufen, wo man den herrlichen Ausblick genießen konnte. Diverse Restaurants (v. a. Fischrestaurants) sind vorzufinden.

Ansonsten hat Morro Bay nicht viel zu bieten und dient hauptsächlich als Übernachtungsmöglichkeit am Pacific Coast Highway.

• Aufenthalt November 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Im Rahmen der Kalifornienreise haben wir uns auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco für einen nächtlichen Zwischenstopp in Morro Bay entschieden. Die Sunset Travelodge hat eine sehr gute Lage, da man in gemütlich in 5 Minuten zur Bay laufen kann, an der sich verschiedene Restaurants und Geschäfte befinden.

Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer, wobei das Bad etwas klein war. Aber das war auch in Ordnung so. Kostenloses WLAN stand in den Zimmern zur Verfügung.

Das Hotel verfügte auch über genügend Parkplätze und eine Pool.

Negativ war leider, dass die Heizung nicht funktioniert hat und das Telefon auch nicht, um die Rezeption darüber zu informieren. Da wir das aber erst in der Nacht gemerkt hatten und 3 Decken vorhanden waren, sind wir nicht zur Rezeption gegangen. Diese Decken waren jedoch nicht ausreichend, was wir dann jedoch erst spät in der Nacht gemerkt haben und da war es uns dann auch zu blöd noch jemanden ausm Bett zu scheuchen. Es ging schließlich auch so.

Die Travelodge hat ein kostenloses Frühstück angeboten, das auch völlig ausreichend war. Es gab Toast, Muffins, Donuts und Müsli. Zudem konnte man sich selbst Waffeln zubereiten. Kaffee und Saftsind selbstverständlich auch vorhanden gewesen.

Das Motel ist eine günstige Übernachtungsmöglichkeit und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Rockview Inn and Suites - Morro Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockview Inn and Suites - Morro Bay

Anschrift: 1080 Market Ave., Morro Bay, CA 93442 (ehemals Morro Bay Sunset Travelodge)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Nr. 24 von 29 Hotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rockview Inn and Suites - Morro Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockview Inn and Suites - Morro Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morro Bay Sunset Travelodge Hotel Morro Bay
Travelodge Morro Bay
Travel Lodge Morro Bay
Morro Bay Travelodge
Morro Bay Travel Lodge

Wenn Sie Rockview Inn and Suites - Morro Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.