“Einfach aber völlig ausreichend” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 29 Hotels in Morro Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Einfach aber völlig ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich muss zugeben, dass ich durch die Mitgliedschaft im Best Western Rewards Programm erst einmal an einem Ort nach der Möglichkeit suche in einem Haus von Best Western zu übernachten. Dies heißt aber nicht, dass ich dann BW loben würde, sollte es in dem Hotel/Motel dort nicht gefallen.

Das Tradewinds würde ich in die Kategorie Motel einstufen. Das zweistöckige Haus liegt nur zwei Straßenblocks von der Bucht von Morro Bay entfernt und ist in L-Form an einer Straßenecke gebaut.
In der kleinen Rezeption wurde ich freundlich empfangen und konnte dank meiner Reservierung auch spät am Abend noch mein Zimmer bekommen. Morgens gibt es im Bereich der Rezeption die Möglichkeit ein einfaches Frühstück einzunehmen. Keine große Auswahl aber dafür ist es kostenlos.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das neueste Möbelstück war sicher der große Flachbildfernseher, ohne den heutzutage fast kein Hotel mehr auskommt. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber.

Solides Haus ohne Schnickschnack zur einfachen Übernachtung, dafür günstig zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wer die Strecke von Los Angeles nach San Francisco fährt wird zumindest zwei Übernachtungen auf dieser Strecke einplanen, soweit er sich zwischendurch etwas ansehen möchte.
Wir hatten uns für den Zwischenstopp in Morro Bay entschlossen.

Die Wahl fiel auf das Best Western vor Ort, da dieses (Januar 2011) preisgünstig über die Internetseite des Hotel zu buchen war.

Es handelt sich dabei um ein typisches Motel (Erd- und 1.Obergeschoß) mit kleinem Empfang. Parkmöglichkeiten, je nach Lage des Zimmers, teilweise direkt davor. Im Bereich der Rezeption wird auch morgens ein Frühstück angeboten (im Preis eingeschlossen). Es gibt Kaffee, Saft, kleine Gebäckstücke und die Möglichkeit Waffeln selbst frisch zuzubereiten.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und waren sauber. Das Bad hatte ein kleines Fenster nach hinten hinaus. Ein neuer Flachbildfernseher war vorhanden. Internetzugang über WLAN ist kostenlos verfügbar. Man braucht dazu allerdings einen Zugangscode den man von der Rezeption erhält.

Die Lage des Hotels ist ideal. Mitten im sehr ruhigen Ort gelegen. Zur „Hauptstraße“ mit diversen Geschäften und Restaurants ist es nur einen Block weit. Allerdings schlossen fast alle Geschäfte schon um 18.00 Uhr.

Wer keinen Luxus braucht ist hier gut untergebracht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir haben hier auf der Strecke von San Francisco nach Los Angeles eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt gut und ruhig. Wir hatten vorgebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Die bei der Buchung angegebenen Wünsche (zwei Betten, Nichtraucher) wurden berücksichtigt. Das Zimmer selber hatte eine durchschnittiche Größe und war gut eingerichtet. Es war, ebenso wie das Bad, sehr sauber. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Morgens kann man ein kontinentales kleines Frühstück im Lobbybereich bekommen. Dort kann es aber sehr schnell zu eng werden. Der Pool ist etwas klein ausgefallen. Da wir keine großen Poolbenutzer sind, war es uns auch egal. Restaurants kann man vom Motel aus sehr gut zu Fuß erreichen. Abends ist jedoch nicht mehr "sehr viel los" im Ort. Als Zwischenstop kann man das Motel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Sehr nette, kleine Hotelanlage.Zimmer sehr sauber und in Ordnung.Personal sehr hilfsbereit.Das Fruehstueck ist im Preis mit eingeschlossen.Eine kleine sehr niedliche Anlage zwischen San Francisco und Los Angeles an der P.C.H. 1.Diese Anlage ist fuer den Zwischenstop zu empfehlen.Die Anlage liegt direkt am Pacific Coast Hwy.No.1.
der Traumstrasse Amerikas.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Tradewinds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Tradewinds

Anschrift: 225 Beach Street, Morro Bay, CA 93442
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Nr. 5 der Öko-Hotels in Morro Bay
Nr. 10 der Familienhotels in Morro Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Tradewinds 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Tradewinds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tradewinds Hotel Morro Bay
Best Western Morro Bay
Morro Bay Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Tradewinds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.