“Würden wieder buchen” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 29 Hotels in Morro Bay
Schweiz
“Würden wieder buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Etwas abseits gelegen, Zentrum von Morro Bay nur mit dem Wagen erreichbar. Relativ teuer. Typisches Motel amerikanischer Art. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Relativ ausgiebiges Frühstück (im Preis inbegriffen). Problemloser WiFi Empfang.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben auf dem Weg von LA nach San Francisco für eine Nacht in Morro Bay halt gemacht. Das Hotel ist einfach aber gemütlich und Sauber. Freundlicher Empfang an der Reception, Pool vorhanden (man sit etwas ausgestellt) es gibt einen kostenlosen DVD-Verleih am Front Desk. Der nahe Highway stört kaum, parkieren kann man unmittelbar vor der Zimmertür, ideal zum Ein- und Ausladen des Gepäcks.

Und hats gefallen wír würden wieder kommen. Auf den Best Western Standard kann man sich in den USA verlassen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben eine Nacht in einem Zweier-Queensize-Zimmer (103) verbracht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und auch das Zimmer war sauber und ordentlich. Nett war auch der kostenlose DVD-Verleih mit einer riesigen Auswahl. Das Frühstück fand neben der Rezeption statt. Da wir allein waren, hatten wir genug Platz, wenn mehrere Gäste gleichzeitig frühstücken, passt das aber nicht. Es gab für Amerika eine gute Auswahl: Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, sogar Eier, Teig um sich Waffeln zu machen, Bratkartoffeln und mehrere Sorten Cornflakes, dazu Kaffee, Tee und O-Saft. Die Lage am Highway hat überhaupt nicht gestört, direkt nebenan ist auch ein großer Lebensmittelladen. Strandnähe kann ich nicht beurteilen, da waren wir nicht, weils zu nebelig und kalt war.

Was mir nur aufgefallen ist: Am nächsten Tag habe ich Bettwanzenstiche am ganzen Körper gehabt. Direkt nach der Nacht ist mir nichts aufgefallen, aber das muss ja dann eigentlich in der Nacht passiert sein, denn vorher war definitiv nichts. Dabei wirkte alles wirklich sauber und ordentlich.

Noch ein Tipp: Wer Essen und Live-Musik haben will, sollte 15 Minuten ins Landesinnere fahren und dort www.laststagewest.com besuchen, eine wirklich nette Bar! Ist auch als Tip im Lonelyplanet zu lesen.

Zimmertipp: Also lieber eher nicht 103 ;)
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN El Rancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN El Rancho

Anschrift: 2460 Main St, Morro Bay, CA 93442
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Morro Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Morro Bay
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN El Rancho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western El Rancho Morro Bay
Best Western El Rancho Morro Bay
Best Western El Rancho Hotel Morro Bay
Best Western Morro Bay
Morro Bay Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN El Rancho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.