“Bislang schlechteste Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Inn Morro Bay

Seaside Inn Morro Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Inn Morro Bay
1.5 von 5 Hotel   |   220 Beach Street, Morro Bay, CA 93442 (ehemals Travelodge)   |
Nr. 28 von 29 Hotels in Morro Bay
Seattle, WA
“Bislang schlechteste Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ganz schlimm. Ich habe schließlich 200$ pro Nacht für diese Unterkunft bezahlt und glauben Sie mir, sie ist nicht 1$ pro Nacht wert. Im Zimmer roch es wie in einem schweißigen Umkleideraum. Die Bettlaken hatten Löcher und die Kopfkissen gelbe Flecken. Im Kühlschrank lag altes Essen von irgend jemandem. Das Reinigungspersonal hatte sich nicht darum gekümmert, es zu entfernen. Und als wir dem Reinigungspersonal davon berichteten, sagte man nur „okay“ und holte das Essen vor der Tür ab, wo wir es hingestellt hatten. Im Badezimmer gab es nicht einmal Seife. Der Rezeptionist war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich kann das Gasthaus nicht empfehlen. Schauen Sie besser woanders und sparen Sie sich Ihr Geld.

SoCal
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich war in dem „Hotel“, weil ich dachte, dass es durch die AAA offiziell anerkannt sei. Während meines Aufenthalts gab es immer wieder Unterbrechungen der schnellen Internetverbindung. Ich rief die Rezeption an und Rezeptionist konnte mir nicht sagen, woran es lag. Die Handtücher rochen eigenartig. Es gab nur drei Stück Seife und kein Shampoo, Spülung oder sonstige Toilettenartikel. Zwei der Steckdosen sahen nach Brandrisiko aus. Ich war nur dankbar für die Duschkabine (keine Badewanne). Die Kopfkissen waren eklig!

Sie waren bereits im Seaside Inn Morro Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Inn Morro Bay

Anschrift: 220 Beach Street, Morro Bay, CA 93442 (ehemals Travelodge)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Nr. 28 von 29 Hotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Seaside Inn Morro Bay 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Inn Morro Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anchor Inn Morro Bay
Anchor Gasthof Morro Bay
Anchor Inn Morro Bay Hotel Morro Bay
Anchor Hotel Morro Bay
Anchor Morro Bay

Wenn Sie Seaside Inn Morro Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.