“Preiswert und eine sehr gute Lage in Morro Bay” 3 von 5 Sternen

Travelodge Morro Bay
1.5 von 5 Hotel   |   220 Beach Street, Morro Bay, CA 93442   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 29 Hotels in Morro Bay
“Preiswert und eine sehr gute Lage in Morro Bay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Anchor Inn in Morro Bay ist von der Lage sehr zu empfehlen. Leider sind die Zimmer nicht modern und der Geruch ist nicht sehr angenehm. Die Sauberkeit ist mittelmäßig.Lediglich das PLV überzeugt und das kostenlose Parken direkt für dem Zimmer ist positiv. Handtücher sind hingegen ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Das Internet hat einwandfrei funktioniert.
Der Hafen von Morro Bay ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Dort sollte lieber das Frühstück gekauft werden. Für eine Nacht in Morro Bay ist das Hotel OK. Ansonsten ist die Stadt Morro Bay sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hallo Leute
Wir befanden uns im Oktober 2007 für -1- Nacht in diesem Hotel.

L A G E:
Das Hotel befindet sich ca. 500 Meter vom Hafen entfernt und alle Geschäften & Lokalitäten sind zu Fuss zu erreichen.

Z I M M E R:
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber, hatte ein ordentliches Bad mit Duschkabine war jedoch insgesamt nicht sehr geräumig.
Leider war die Matratze so durchgelegen, dass man sich in der Mitte des Bettes traf.
Die Wände sind sehr dünn, so dass man mehr oder weniger permanent mit einer Geräuschkulisse aus den Nebenzimmer konfrontiert wird.
Gerade in der Hochsaison könnte dies bei Vollbelegung zu großen Problem führen und Ohropax sei dann anzuraten.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
39.- $ für eine Nacht ist ein sehr angemessener Preis.

American breakfast - Keine Angaben -
Wir haben am Hafen gefrühstückt ... sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

F A Z I T:
Wir würden dort wieder absteigen, würden aber aufgrund der vielen negativen Bemerkungen unserer Vorposter zunächst nach Alternativen suchen.
Xxx

• Aufenthalt Oktober 2007
Seattle, WA
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ganz schlimm. Ich habe schließlich 200$ pro Nacht für diese Unterkunft bezahlt und glauben Sie mir, sie ist nicht 1$ pro Nacht wert. Im Zimmer roch es wie in einem schweißigen Umkleideraum. Die Bettlaken hatten Löcher und die Kopfkissen gelbe Flecken. Im Kühlschrank lag altes Essen von irgend jemandem. Das Reinigungspersonal hatte sich nicht darum gekümmert, es zu entfernen. Und als wir dem Reinigungspersonal davon berichteten, sagte man nur „okay“ und holte das Essen vor der Tür ab, wo wir es hingestellt hatten. Im Badezimmer gab es nicht einmal Seife. Der Rezeptionist war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich kann das Gasthaus nicht empfehlen. Schauen Sie besser woanders und sparen Sie sich Ihr Geld.

SoCal
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich war in dem „Hotel“, weil ich dachte, dass es durch die AAA offiziell anerkannt sei. Während meines Aufenthalts gab es immer wieder Unterbrechungen der schnellen Internetverbindung. Ich rief die Rezeption an und Rezeptionist konnte mir nicht sagen, woran es lag. Die Handtücher rochen eigenartig. Es gab nur drei Stück Seife und kein Shampoo, Spülung oder sonstige Toilettenartikel. Zwei der Steckdosen sahen nach Brandrisiko aus. Ich war nur dankbar für die Duschkabine (keine Badewanne). Die Kopfkissen waren eklig!

Sie waren bereits im Travelodge Morro Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Morro Bay

Anschrift: 220 Beach Street, Morro Bay, CA 93442
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Nr. 26 von 29 Hotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge Morro Bay 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Morro Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchor Gasthof Morro Bay
Hotel Anchor Inn Morro Bay
Anchor Inn Morro Bay Hotel Morro Bay
Anchor Hotel Morro Bay
Anchor Morro Bay

Wenn Sie Travelodge Morro Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.