“Mittelprächtig” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 29 Hotels in Morro Bay
Düsseldorf, Deutschland
“Mittelprächtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Unterkünfte in Morro Bay sind nicht allzu günstig, so dass das Rodeway Inn im Vergleich noch recht preiswert war. Es ist ein kleineres, typisches Motel mit zwei Stockwerken, das an einer der "Hauptstraßen" von Morro Bay liegt. Der Ort ist ruhig, so dass man keinerlei Lärmbeeinträchtigung hatte. Das kleine Hafenviertel mit Restaurants liegt in der Nähe.

Ein Vergleich mit anderen Motel der "Rodeway Inn"-Kette ist mir nicht möglich, da wir erstmals in einem "Rodeways" übernachtete haben. Das Zimmer selbst war nicht mehr ganz modern, aber akzeptabel. Toilette und Dusche waren separat vom Waschbecken, es gab einen Kühlschrank und einen relativ großen Fernseher.

Negativ anzumerken: Als wir vor Ort waren, war es für den kalifornischen Sommer recht kühl. Da es ein wenig im Zimmer zog , war es nachts recht frisch. Frühstück wird zwar angeboten, aber es gibt in der kleinen Rezeption nur ein kleines Regal, von dem man dann wohl irgendeine Kleinigkeit nebst Kaffee nehmen kann. Wir haben darauf verzichtet, da es im Rezeptionsbereich roch wie in einer Garküche (die - freundlichen - Betreiber des Motels sind asiatischer Herkunft und kochten in der nebenan liegenden Privatküche).

Wer auf der Durchreise auf dem Highway 1 ist, dem würde ich empfehlen, im benachbarten San Luis Obispo zu übernachten. Morro Bay hat uns insgesamt nicht so gut gefallen, trotz Lage am Meer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Ich war erst unsicher, weil die Bewertungen hier recht unterschiedlich waren, aber der Preis für eine Hwy 1 Zwischenübernachtung sehr günstig war (58$ für Samstag für ein
double queen). Das Zimmer war sauber, die Betten ok, die Lage super. Ruhig mit Blick auf den Felsen und in Laufnähe zum Örtchen. Das Frühstück kann man vergessen, ist bei dem Preis auch nicht wichtig. Wir würden ohne Einschränkungen wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Morro Bay Sandpiper Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morro Bay Sandpiper Inn

Anschrift: 540 Main Street, Morro Bay, CA 93442
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Morro Bay
Nr. 17 der Romantikhotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Morro Bay Sandpiper Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morro Bay Sandpiper Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel Morro Bay
Econo Lodge Morro Bay
Morro Bay Econo Lodge

Wenn Sie Morro Bay Sandpiper Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.