“Super kleines Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masterpiece Hotel

Masterpiece Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masterpiece Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1206 Main St, Morro Bay, CA 93442 (ehemals El Morro Masterpiece Motel)   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Morro Bay
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super kleines Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Dieses Hotel ist echt eine Überraschung. Man erwartet nicht viel auf seinem günstigen Zwischenstopp von SF nach LA oder andersrum und dann sowas. Einfache, aber sehr gemütliche, saubere und geräumige Zimmer und der Ort Morro Bay überrascht auch. Tolles Essen und schöne Aussicht.
Das Frühstück ist für USA Verhältnisse gut, parken ist gratis.

Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum. Im Wellness Bereich waren wir nicht, können dazu nix sagen.

Wir waren nur eine Nacht hier, man kann aber auf jeden Fall auch 2 draus machen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
mamamorro, G.M. Assistant von Masterpiece Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Danke für die nette Bewertung. Besuchen Sie uns wieder.
Mit besten Grüßen,
Masterpiece Motel

Orebro, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Masterpiece Hotel in Morro Bay ist ein privat geführtes Hotel. Das Gebäude ist im romatisch spanischen Stil errichtet.Vor den Minibalkonen sind schmiedeeiserne Balkongitter angebracht. Es gibt Zimmer im Erdgeschoß und im ersten Stock (kein Lift).Die Lobby ist klein, de Empfang freundlich und aufmerksam.Die Zimmer sind gut geheizt, es gibt auch Zimmer mit offenem Gaskamin. Zwischen 17 und19 Uhr gibt es eine Weinprobe mit Käse und Knabbereien. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Das Auto kann vor dem Hotel geparkt werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Dies war das beste Hotel auf unserer 22 tägigen Rundreise.
Hier fanden wir eine ruhige Nacht in einem großzügigen, sauberen und gemütlichen Zimmer.
Am Morgen bekamen wir ein für Ameika typisches Frühstück.
Der Service war zuvorkommend und zuverlässig.
Die Reception war auch 23.00 Uhr noch besetzt.
Die Parkplätze sind kostenfrei.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Eberswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

gemütlich, nett, freundlich, sauber, zum entspannen...all diese attribute sind passend zu diesem hotel. die zimmer sind geräumig, jedes für sich individuell gestaltet, am späten nachmittag kann man sich mit wein und crackern kostenlos verwöhnen, der spa- und fitnessbereich sind sehr angenehm, das personal sehr nett und zuvorkommend, ein kostenloser parkplatz steht vor der tür zur verfügung und bis zum wasser ist es nur ein kurzer fußmarsch...alles in allem ist dieses hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Auf unserer Route den H1 entlang übernachteten wir im El Morro Masterpiece Motel. Wir erwarteten nichts besonderes und wurden sehr positiv überrascht. Das Zimmer war wunderschön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am frühen Abend gab es ein kostenloses Käse- und Weinbuffet, was wir gerne nutzten, da wir durch unseren kleinen Sohn sonst fast gar nicht abends aus waren. Die Lage ist auch gut, wenn auch Morro Bay nicht sonderlich spektakulär ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Masterpiece Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masterpiece Hotel

Anschrift: 1206 Main St, Morro Bay, CA 93442 (ehemals El Morro Masterpiece Motel)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Morro Bay
Nr. 3 der Öko-Hotels in Morro Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Masterpiece Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masterpiece Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Morro Masterpiece Hotel Morro Bay
El Morro Masterpiece Bay

Wenn Sie Masterpiece Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.