“Super Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

640 Main Street, Morro Bay, CA 93442   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Morro Bay
“Super Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben auf der Durchreise in Morro Bay halt gemacht und nach den guten Bewertungen dieses Motel ausgesucht, welches direkt an der Hauptstrasse liegt.

Der Empfang war unkompliziert und freundlich.

Die Zimmer waren, wie man es aus den Filmen kennt, altmodisch eingerichtet. Irgendwie war es niedlich. Im Zimmer ist ebenfalls eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden.

Insgesammt waren die Zimmer sauber, allerdings hätte es in einigen Ecken durchaus sauberer sein können.

Ein Plus ist, dass der Internet Zugang kostenlos zur Verfügung gestellt wird!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich muss sagen, dass ich zunächst skeptisch war. Hätte ich die Bewertungen hier nicht gelesen, wäre ich nicht ins Sundown gegangen.
ABER:
Es war absolut schön. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, aber einfach süß. Man merkt wie viel Mühe und Engagement in dem Motel steckt. Neben unserem Bett entdeckten wir einen kleinen Kasten. Dieser entpuppte sich als "Magic Fingers" Massagebett-Starter! Leider hatten wir keine 25Cent, so dass wir die "Magic Fingers" nicht ausprobieren konnten.
Ich hatte keinen Fön und im Zimmer gab es keinen. Wir haben abends noch nachgefragt und bekamen sofort einen vom Chef persönlich.
Eigentlich ist in den anderen Bewertungen schon alles über das Sundown Inn gesagt.
Wir haben uns in Morro Bay verliebt und werden bei unserem nächsten Besuch wieder im Sundown Inn einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur ans anschließen. Ein super sauberes Motel, welches von den Inhabern mit sehr viel Liebe geführt wird. Lediglich der WLAN -Anschluss hat kaum funktioniert und ein Fön war auf dem Zimmer nicht vorhanden. Dies hat uns aber nicht erheblich gestört. Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hafen / Strand entfernt.
Als Restaurant hat uns hier das Dockside sehr gut gefallen. Frischer Fisch, welcher vom Kutter direkt auf den Teller gelangt.
Würden das Motel schon aufgrund der Sauberkeit immer wieder buchen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

WIr hatten das Motel auf unserer Kalifornien Rundreise für eine Nacht gebucht. Leider geht das nicht online sondern nur telefonisch. Das Motel liegt nur eine Querstraße vom Meer entfernt und wir augenscheinlich mit viel Liebe von der Besitzerin betrieben. Es ist alles unglaublich sauber und im Stil der 50er/60er Jahre eingerichtet. Es gibt sogar die klassischen ;Massagebetten welche für 25 Cent pro 15 Minuten betrieben werden können. Wir würden hier auf jeden Fall sofort wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unser Zimmer spontan gebucht! Die Dame im Office war sehr nett und das Zimmer komfortabel und sauber! Frische Handtücher und Bettwäsche! Für 50 $ absolut zu empfehlen! Die Lage ist optimal um auf der Durchreise auf dem PCH einen kurzen Stop einzulegen! Im direkten Umfeld des Motels befinden sich diverse Restaurants, Liquor Stores und andere Einkaufsmöglichkeiten!
Alles in allem eine runde Sache!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Sundown Inn liegt mitten im kleinen Fischerdörfchen Morro Bay. Man hat hier den Eindruck, als wäre die Zeit stehengeblieben. Das Dörfchen ist verschlafen und mehr als ruhig. Perfekt zum Abschalten!
Wir haben eine Nacht im Sundown Inn übernachtet und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und super gepflegt. Die Sauberkeit hat uns beeindruckt. Man hat den Eindruck, in "Großmutters Ferienhäuschen" untergekommen zu sein.
Die motel-Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Undebingt ausprobieren! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nach viele Übernachtungen in verschiedene Motels, das war das beste Motel in Kalifornien - sehr sauber, ruhig, gemütlich, alle Mögliche Geräte (z. B. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Flachbildfernseher, sogar ein Massagen-Bett.), kostenlose Internetzugang, nette Bedienung - für eine tolle Preis. Sehr zu empfehlen!
Danke, Ann!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sundown Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundown Inn

Anschrift: 640 Main Street, Morro Bay, CA 93442
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Morro Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Morro Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundown Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundown Hotel Morro Bay

Wenn Sie Sundown Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.