“Unser bestes Essen in den USA !” 5 von 5 Sternen

+1 805-772-7777
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Morro Bay
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Unterach am Attersee, Österreich
“Unser bestes Essen in den USA !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Qualität zu einem, für die USA, normalen Preis. Das Galley Seefood gehört zum Anderson Inn. Die Wirtin stammt aus Deutschland. Der Service ist top. Wer ausgezeichnet Essen möchte sollte das Restaurant unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr Guter kompetenter Service, ausgezeichnete Karte und Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ohne Anmeldung bekamen wir schnell einen Tisch wurden sehr freundlich und kompetent geraten und bedient, gute Weinkarte

Aufenthalt September 2013
Göttingen, Deutschland
“"Ein schöner Tagesabschluss."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nach einem langen Tag nach einer vierstündigen Fahrt über Big Sur waren wir sehr hungrig und müde. Jeff Anderson vom nebenan gelegenen "Anderson Inn" , indem wir übernachtet haben, half uns bei der Tischreservierung, weil das Restaurant sehr gut besucht wird, Wir bekamen einen Tisch mit Blick auf den Morro Rock. Das Essen war ausgezeichnet. Der Fisch ist sehr frisch und wird zum Teil sehr phantasievoll zubereitet. Fisch-Tacos sind sehr lecker, wenn mexikanisches Essen mag.
Wir haben uns unserer vierwöchigen Reise mit drei Kindern an vielen verschiedenen Orten in allen möglichen Arten von Restaurants gegessen. Das Essen ist nicht ganz billig - mittlere Kategorie. Es gibt auch qualitativ sehr hochwertige Kindergerichte. Die Portionen sind wie in den USA üblich, sehr üppig. Eigentlich reicht eine Portion für zwei Personen. Das "Galley" war vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Der "Apple Brunch mit Vanilleeis" war traumhaft.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sicher einen Stop wert entlang der 101”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein tolles Restaurant mit liebenswerten Ladies im Service und excellentem Essen. Bei uns war der Morro Rock zwar im Nebel, aber das hat nichts gemacht, am nächsten Morgen hatten wir dann noch Glück.
Ganz dolle Empfehlung fü ein nicht billiges, aber bestimmt Preis-Wertes Restaurant in jeder Hinsicht. Und dann diese Weine...
Gerne und hoffentlich bald wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Sindelfingen, Deutschland
“Genau das Richtige zum Abschluss eines wunderschönen Tages”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Was möchte man mehr, bei einem herrlichen Sonnenuntergang ein köstliches Essen und einen guten kalifornischen Wein. Die wildlebenden Seelöwen und Fischotter kann man vom Tisch aus direkt sehen. Kindergerichte sind sehr günstig und qualitativ sehr hochwertig. Das Restaurant steht definitiv auf unserer Empfehlungsliste ganz oben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Galley Seafood Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro Bay, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Galley Seafood Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galley Seafood Grill & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.