“schönes Motel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden, Deutschland
“schönes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise im 'Beach Bungalow Inn and Suites' verbracht und hatten ein Zimmer mit "Rock View".

Das Zimmer war groß, modern, sehr sauber. Wir hatten außerdem einen tollen Kamin.
Das Bad war zweckdienlich und Sauber (bis auf etwas Schimmel (den hatten wir aber in fast jedem Hotel in den USA). Das Motel machte einen rundum sehr gepflegten Eindruck auf uns.

Das Personal war auch sehr freundlich.

Das Frühstück war ok. Es gab Vouchers für ein Full Breakfast in einem von drei benachbarten Diners.

In Morro Bay an sich gibt es nicht viel. Für die Durchreise aber auf jeden Fall ein nettes Dörfchen. (Bay und Morro Bay State Park nicht verpassen!). Angeblich kann man auch toll Fisch essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben das Hotel vorab aus Deutschland gebucht. Wir wurden vor Ort von einer supernetten Dame empfangen die uns persönlich in unseren Bungalow führte. Bis ins kleinste Detail war alles liebevoll Perfekt! Das das Hotel nur rund 16 Zimmer (Bungalows) hat, ist es dementsprechend leise. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Preis-Leistung absolut TOP! Auch das Frühstück (man kann für einen Voucher vom Hotel unter 3 verschiedenen Bars auswählen) war super lecker! Wer nach Morro Bay kommt, muss hier schlafen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Auf der Suche nach einem Hotel sind wir an diesem vorbeigefahren und es sah toll aus von außen, angehalten und nachgefragt ob noch ein Zimmer frei ist. Der angebotene Preis war super (deutlich günstiger als im Internet) und das Zimmer sehr schön. Der Kamin machte abends eine tolle Atmosphäre und das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage war auch sehr zentral, alles war fußläufig zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Beach Bungalow Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Bungalow Inn and Suites

Anschrift: 1050 Morro Avenue, Morro Bay, CA 93442
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Morro Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Morro Bay
Nr. 4 der Öko-Hotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beach Bungalow Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Bungalow Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Bungalow Hotel Morro Bay

Wenn Sie Beach Bungalow Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.