“Das wars für mich” 2 von 5 Sternen

+1 805-771-8760
Platz Nr. 36 von 78 Restaurants in Morro Bay
Preisbereich: USD 10 - USD 22
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Lörrach, Deutschland
“Das wars für mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht. Meine Frau bestellte Fisch, ich aß Spaghetti. Der Fisch sah gut aus, die Spaghetti waren eher ungewürzt mit wässriger Soße. Meiner Frau fiel schnupfenbedingt zunächst nicht auf, dass der Fisch offenbar nicht mehr ganz frisch war. Erst als ich sie darauf ansprach, meinte sie, dass er etwas streng schmecken würde. Tatsächlich - er war zweifelsfrei hinüber. Wir reklamierten den Fisch, die Bedienung nahm ihn mit und kam zwei Minuten später wieder mit der Information: der Koch habe gesagt, der Fisch sei in Ordnung. Ein seriöses Restaurant hätte - auch in Amerika - den Koch an den Tisch geschickt, um sich zu entschuldigen. Ein stinkender Fisch kann eigentlich nicht gut sein und selbst wenn, so kann man ihn nicht mit Appetit essen.
Die Bedienung räumte wortlos den Tisch ab, brachte die Rechnung (ohne den Fisch), wir verließen das Restaurant schnellstmöglich. Der Manager meinte, wir sollen doch bald wiederkommen, was ich verneinte. Ich fragte nochmals, ob er das gut findet, wie wir hier behandelt wurden. Und dann kam sein italienisches Temperament durch, eine Unverschämtheit, wir hätten doch keine Ahnung von Essen usw. Bis auf die Straße raus krakelte er hinter uns her.
Meiner Frau ging es in den nächsten Stunden nicht so gut.
Auch wenn man einräumen kann, dass es in der Küche einmal solch einen Fehler geben kann, so ist das anschließende Verhalten des Personals und des Managers inakzeptabel.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente