“Super” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, Gute Lage. Nettes und zuvorkommendes Personal, Alle angebotenen Leistungen werden zu 100% erfüllt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Komfortable, saubere und gut ausgestattete Zimmer, Schöne Gartenanlage mit Pool und Whirlpool. schnelles Internet. Hebt sich deutlich von anderen Hotels im Preis-/Leistungsverhältnis ab. Wir nehmen längere Anfahrtszeiten gerne in Kauf, nur um in diesem Hotel übernachten zu können.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Direkt an einer Abfahrt des US 60 (Moreno Valley Freeway) gelegen wurde dieses Haus aus zwei Gründen von uns gewählt: Der Cupon im Roonsaver und die Nähe zur "March Air Baise" und dem "March Field Museum". Das Zimmer war nicht zur Strasse - so war eine angenehme Nachtruhe möglich. Die Poollandschaft / der Whirlpool in einem Garten im Innenheof gelegen lädt zum verweilen ein; wir besorgten uns im nahegelegen Supermarkt mit etwas Obst und Rohkost zum Abendessen am Pool... . Das im Preis inkludierte Frühstück ist .O.K.. Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die Bauarbeiten im Haus, worauf wir aber beim Check-In hingewiesen wurden. Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Moreno Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Moreno Hotel & Suites

Anschrift: 24840 Elder Ave, Moreno Valley, CA 92557
Lage: USA > Kalifornien > Moreno Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Moreno Valley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Moreno Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Moreno Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Valley Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Moreno Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.