“Gutes Best Western mit einigen inklusiven Extras” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Monterey Park Inn
3.5 von 5 Motel   |   420 Atlantic Blvd., Monterey Park, CA 91754   |
Pauschalangebot
Berlin
“Gutes Best Western mit einigen inklusiven Extras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Monterey Park Inn ist ein gepflegtes Best Western Motel, das überwiegend von Chinesen oder chinesisch stämmigen Amerikanern besucht wird. Das inklusive WLAN ist im Zimmer gut empfangbar und bietet morgens und abends einen schnellen Internetzugang. Die Parkplätze sind groß und völlig ausreichend.

Vom Flughafen sind wir ohne Stau gute 30 Minuten, mit Stau eine knappe Stunde gefahren. Knapp fünf Minuten zu Fuß entfernt sind ein großer Ralphs Supermarkt und zahlreiche chinesische Restaurants. Die Gegend erschien uns relativ sicher. Nachteilig waren die Staus auf den umliegenden Freeways, die nur am Wochenende nachließen. Wir haben dennoch alle Ziele, auch Disneyland, relativ flott erreicht.

Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Die Sauberkeit im Hotel ist gut. Die Zimmerreinigung einwandfrei.

Das Frühstück ist Motel-typisch mit Toast, Cerealien, Marmelade, Butter, Joghurt, Obst, wird aber durch Rührei, Würstchen, hartgekochte Eier und frischen Waffeln aufgewertet. Sogar der Kaffee schmeckt. Hinzu kommen in Tee gekochte Eier und eine Frühstücks-Suppe, die von Chinesen bevorzugt wird. Wir haben immer einen Tisch bekommen, ohne warten zu müssen.

Der Pool ist klein, aber ausreichend, um nach einem langen Ausflugstag Spaß zu haben. Liegen, Tische und Stühle sind vorhanden.

Die Zimmer sind groß und gut möbliert. Flachbildschirm, Kühlschrank, Kaffeemaschine gehören zur Ausstattung. Auch ein recht großer Safe ist in jedem Zimmer vorhanden. Unser Zimmer war ruhig. Das Handwaschbecken ist außerhalb des Bades, was praktisch ist. Lustig ist der "Lotus"-Toilettensitz, der den Sitz elektrisch vorheizt und eine Bidet-Funktion hat (die wir nicht genutzt haben). Im Erdgeschoss sind die Zimmer mit Laminat ausgelegt, im ersten Stock mit Teppichboden.

An dem Monterey Inn hat mich nichts gestört. Ich werde es weiterempfehlen. Genervt hat mich nur der dichte Verkehr auf den Freeways in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben auf unserer USA Rundreise eine günstige Unterkunft für 4 Nächte in Los Angeles gesucht, welche zentral liegt um alle unsere Ziele in der Stadt etwa gleich schnell zu erreichen.

Lage. Das Motel liegt im Stadtteil Monterey Park - das ist kein eigentlicher Park, sondern ein Stadtteil in dem vorwiegend Asiaten leben. Entsprechend befanden sich auch hauptsächlich asiatische Restaurants und Märkte in der Umgebung. Über den Highway 10 in der Nähe erreicht man schnell alle Ziele in Los Angeles. In unmittelbarer Nähe gibt es etwa 20-30 Restaurants und einen gut ausgestatteten Supermarkt (Food-Markt) - alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die Gegend ist sehr ruhig in der Nacht und auch gefühlt sehr sicher.

Zimmer: Geräumiges Zimmer mit zwei Queensize Betten, Tisch mit zwei Stühlen, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe!, Klimaanlage, Bad/Dusche und Waschraum. Sehr sauber. Das WC verfügt als Spezialität über einen Aufsatz mit Massagedusche.

Personal: Das personal beim Check-in war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen. Wir erhielten auch gleich 2 Wasserflaschen, die täglich im Zimmer erneuert wurden.

Leistungen: Das Frühstück ist eingeschlossen und entspricht dem Best Western Motel-Stil. Zusätzlich konnte man frische Waffeln selber machen, was wir sehr geschätzt haben. WIFI und Internetecke sind vorhanden. Einen Pool und Jacuzzi sind auch verfügbar.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Monterey Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Monterey Park Inn

Anschrift: 420 Atlantic Blvd., Monterey Park, CA 91754
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Park
Nr. 2 von 4 Hotels in Monterey Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Monterey Park Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Monterey Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Monterey Park Gasthof
Best Western Monterey Park Hotel Monterey Park
Monterey Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Monterey Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.