“Sehr schönes Motel an guter Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Motel   |   420 Atlantic Blvd., Monterey Park, CA 91754   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Motel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben auf unserer USA Rundreise eine günstige Unterkunft für 4 Nächte in Los Angeles gesucht, welche zentral liegt um alle unsere Ziele in der Stadt etwa gleich schnell zu erreichen.

Lage. Das Motel liegt im Stadtteil Monterey Park - das ist kein eigentlicher Park, sondern ein Stadtteil in dem vorwiegend Asiaten leben. Entsprechend befanden sich auch hauptsächlich asiatische Restaurants und Märkte in der Umgebung. Über den Highway 10 in der Nähe erreicht man schnell alle Ziele in Los Angeles. In unmittelbarer Nähe gibt es etwa 20-30 Restaurants und einen gut ausgestatteten Supermarkt (Food-Markt) - alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die Gegend ist sehr ruhig in der Nacht und auch gefühlt sehr sicher.

Zimmer: Geräumiges Zimmer mit zwei Queensize Betten, Tisch mit zwei Stühlen, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe!, Klimaanlage, Bad/Dusche und Waschraum. Sehr sauber. Das WC verfügt als Spezialität über einen Aufsatz mit Massagedusche.

Personal: Das personal beim Check-in war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen. Wir erhielten auch gleich 2 Wasserflaschen, die täglich im Zimmer erneuert wurden.

Leistungen: Das Frühstück ist eingeschlossen und entspricht dem Best Western Motel-Stil. Zusätzlich konnte man frische Waffeln selber machen, was wir sehr geschätzt haben. WIFI und Internetecke sind vorhanden. Einen Pool und Jacuzzi sind auch verfügbar.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Monterey Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Monterey Park Inn

Anschrift: 420 Atlantic Blvd., Monterey Park, CA 91754
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Park
Nr. 2 von 4 Hotels in Monterey Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Monterey Park Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Cancelon und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Monterey Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Monterey Park Hotel Monterey Park
Best Western Monterey Park Gasthof
Monterey Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Monterey Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.