“Liebte das Way Station Monterey Inn & Suites” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1200 Olmsted Road, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 53 Hotels in Monterey
San Francisco Bay Area
“Liebte das Way Station Monterey Inn & Suites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben am 30. Agust hier eine Nacht verbracht und wir waren mit der Größe des Zimmers, der Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft der Eigentümer sehr zufrieden. Im Badezimmer gab es zwei Waschbecken, mein Freund und ich konnten uns so am Morgen gleichzeitig fertigmachen. Es ist in Nähe des Flughafens und liegt an zwei geschäftigen Straßen aber die Zimmer sind so gut schallisoliert, dass man davon gar nichts mitbekommt. Die Gebäude sind von Monterey Pinien umgeben, eine schöne Umgebung. Im (kostenlosen) kontinentalen Frühstück waren Müsli, Waffeln, Muffins, Obst, süße Brötchen, Saft und Kaffee und Tee enthalten. Wir fanden nicht, dass es nötig war, noch auswärts zum Frühstück zu gehen, nachdem wir Müsli und Obst hatten.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Nach einem Wochenede im Way Station kann ich sagen, dass man hier für sein Geld war geboten bekommt. Die Zimmer sind groß und sauber. Es liegt nicht auf Cannery Row aber man ist schnell in der Stadt. Das angeschlossene Hotel ist etwas teuer aber das Essen war super und der Service war ausgezeichnet. Wir kommen hier mit Sicherheit wieder hin.

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterey Peninsula Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterey Peninsula Airport

Anschrift: 1200 Olmsted Road, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 39 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Monterey Peninsula Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterey Peninsula Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Monterey Peninsula Airport Hotel Monterey
Comfort Inn Monterey Airport
Peninsula Monterey
Monterey Comfort Inn
Monterey Peninsula

Wenn Sie Comfort Inn Monterey Peninsula Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.