“Super komfortabel - Perfekter Service!” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn Monterey Peninsula Airport
2.0 von 5 Hotel   |   1200 Olmsted Road, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 53 Hotels in Monterey
“Super komfortabel - Perfekter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Bei diesem Hotel fehlt es wirklich an nichts. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und modern ausgestattet. Wlan inklusive. Frühstück inklusive. Und man ist in wenigen Fahrmiuten in Monterey, sowie am 17 Mile Drive. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit.
Wir waren unter der Woche dort und somit war das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.
Also jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, doch hat man nicht
viel vom Lärm mitbekommen. Zimmer waren sauber und man
hatte alles, was man braucht. Frühstück war gut und obendrein
gibt es eine gratis-Zeitung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Monterrey muß man gemacht haben. Aquarium und Whale Watching waren Highlights unserer Rundreise.
Gut zu Abend haben wir im Restaurant auf dem Hotel-Gelände
gegessen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit, Personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Tolles Hotel für einen Zwischenstopp für unsere fünfköpfige Familie.

Ordentliches Frühstück und großes Zimmer, haben unsere Luftmatratzen mitgebracht.

Ruhig und angenehm.

Springfield, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Das Hotel ist sehr ruhig und liegt von vielen Bäumen umgeben. Hatten ein Kingroom mit Kamin. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Spüle. Die Einrichtung war geschmackvoll und es war sauber. Das Bett ist komfortabel. Es ist zwar ein Comfort Inn, ähnelt aber einem Boutiquehotel.

Souther California
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir waren wirklich überrascht. Das Hotel hat ein paar grundlegende Probleme wegen des Alters, war aber sehr gepflegt. Das große, geräumige Zimmer und das große Bad hatten wir nicht erwartet. Sehr sauber. Kamin. Kleine Kitchenette. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich. Die Energiesparmaßnahmen waren wirklich gut. Dies war meine erste Bewertung.

san jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Es ist jetzt ein Comfort Inn Monterey Airport. Es ist ein erstklassiges Hotel und verdient 3*. Die Zimmer sind, verglichen mit anderen Hotels/Inns recht groß. Es gibt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Das Bad war frisch renoviert. Die WLAN-Verbindung war kostenlos, deshalb kann ich die Bewertung auch jetzt schreiben... Morgen werden wir das Frühstück ausprobieren.

Habe schon in anderen, gut bekannten 3* Häusern gewohnt. Dieses Comfort Inn ist auf jeden Fall viel besser.

Ich werde hier auch nächstes Mal, wenn ich nach Monterey komme, wohnen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterey Peninsula Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterey Peninsula Airport

Anschrift: 1200 Olmsted Road, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 38 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Monterey Peninsula Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterey Peninsula Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Monterey Peninsula Airport Hotel Monterey
Comfort Inn Monterey Airport
Peninsula Monterey
Monterey Comfort Inn
Monterey Peninsula

Wenn Sie Comfort Inn Monterey Peninsula Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.