“Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 36 von 54 Hotels in Monterey
“Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ohne Umtriebe wurde uns statt des reservierten Einbettzimmers ein Zweibettzimmer zur Verfügung gestellt. Das Bad verfügte über Luftdüsen, das Zimmer war geräumig und ziemlich gut gelegen. Ein Pool sowie ein Hot Pot steht ebenfalls zur Verfügung. Wir können das Comfort Inn uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum , in Flughafennähe von dem man sogut wie nichts mitbekommt . Die Anlage ist parkähnlich angelegt mit viel " Grün" . Die Zimmer sind sehr groß und sauber . Selbst wohnten wir in einer Suite mit Kamin und Balkon . Hotel bietet ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis und ein ordentliches Frühstück . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Friolzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir bereisten Monterey im Monat Mai und das Hotel war als erste Übernachtung nach unserer Ankunft in den Staaten vorgesehn.
Uns war es wichtig ein sauberes, ruhiges Economy-Hotel zu haben, in welchem man die Strapazen der Anreise gut ausgleichen konnte.
Unser Zimmer war sauber, ruhig, sehr geräumig und gut ausgestattet mit einem Kamin, einem Flachbild-TV und einem sehr gemütlichen Kingsize-Bett, in welchem wir gut ausschlafen konnten.
Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber absolut ausreichend.
Check In und Check Out hatten bestens geklappt und an der Rezeption bekam man eine Vielzahl von kleinen Info-Broschüren und Rabatt-Gutscheinen für Aktivitäten und Restaurants in Monterey.
Der Stadtkern von Monterey mit seinen Sehenswürdigkeiten ist mit dem Auto in ca. 10 min erreichbar.
Wir haben für 2 Übernachtungen inkl.Frühstück 190 Euro bezahlt, was uns im Preis-/Leistungsverhältnis als angemessen erschien.
Daher können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Bei diesem Hotel fehlt es wirklich an nichts. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und modern ausgestattet. Wlan inklusive. Frühstück inklusive. Und man ist in wenigen Fahrmiuten in Monterey, sowie am 17 Mile Drive. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit.
Wir waren unter der Woche dort und somit war das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.
Also jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, doch hat man nicht
viel vom Lärm mitbekommen. Zimmer waren sauber und man
hatte alles, was man braucht. Frühstück war gut und obendrein
gibt es eine gratis-Zeitung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Monterrey muß man gemacht haben. Aquarium und Whale Watching waren Highlights unserer Rundreise.
Gut zu Abend haben wir im Restaurant auf dem Hotel-Gelände
gegessen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit, Personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Tolles Hotel für einen Zwischenstopp für unsere fünfköpfige Familie.

Ordentliches Frühstück und großes Zimmer, haben unsere Luftmatratzen mitgebracht.

Ruhig und angenehm.

Springfield, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Das Hotel ist sehr ruhig und liegt von vielen Bäumen umgeben. Hatten ein Kingroom mit Kamin. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Spüle. Die Einrichtung war geschmackvoll und es war sauber. Das Bett ist komfortabel. Es ist zwar ein Comfort Inn, ähnelt aber einem Boutiquehotel.

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterey Peninsula Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterey Peninsula Airport

Anschrift: 1200 Olmsted Road, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Monterey Peninsula Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterey Peninsula Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Monterey Peninsula Airport Hotel Monterey
Comfort Inn Monterey Airport
Peninsula Monterey
Monterey Peninsula
Monterey Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Monterey Peninsula Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.