“Schönes Hotel zu fairem Preis für Monterey und Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Munras Hotel & Spa

Casa Munras Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Munras Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Schönes Hotel zu fairem Preis für Monterey und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Wir hatten ein Deluxe King Zmmer mit Fireplace und waren sehr zufrieden damit. Großes Zimmer, großes neues Bad mit Dusche und Badewanne und der Kamin für die Gemütlichkeit. Sogar der Außenpool ist nett angelegt und wir hätten ihn genutzt, wäre mehr Zeit gewesen. Das Zimmer ist ziemlich neu gestrichen und für ein Hotel stilvoll möbliert. Einziger Kritikpunkt ist der schon recht fleckig gewordene Teppich. Fliesen oder Parkett würden das Erscheinungsbild noch steigern. Das Frühstück ist beschränkt auf Getränke und Obst . Wer jedoch Meerblick erwartet, ist hier falsch beraten. Es liegt mitten im Ort, jedoch ist das Meer mit dem Auto schnell erreichbar.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Ausstattung, Alter, Qualität
  • Unzufrieden mit: — Fleckiger Teppich
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Fantastisch.

Die Internetseite wird diesem Haus einfach nicht gerecht.

Die Kombination von tollen preisen und freundlichen Angestellten macht dies zu einem Ort, an den man gerne zurückkommt. Ausblick?? —Wen stört das schon. Das Zimmer war erstklassig.

sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Es ist super, tollen Service zu bekommen! Hier geht der Service über den Namen hinaus. Jedes Detail, von den perfekt aufgeschlagenen Kissen in der Lobby bis hin zu den super sauberen Zimmern und komfortablen Betten war bedacht. Wir hatten eine so tolle Zeit. Hatten nur einmal bei der Buchung erwähnt, dass es unser Hochzeitstag sein würde und der ganze Aufenthalt war von Anfang bis Ende romantisch. Die Lage ist perfekt, man kann bequem hinunter zum Wharf laufen. Wir werden wiederkommen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Großartige Betten, sehr freundliches Personal, gutes, einfaches Frühstück mit Obst und einer Sorte Kuchen, Kaffee, Tee usw. Schöner Rezeptionsbereich mit Kamin und einer Feuerstelle im Freien, wo man etwas trinken und andere Leute kennen lernen konnte. Die Kinder waren vom beheizten Pool begeistert. Schöne Lage, nicht zu nahe am ganzen Trubel (Lärm), aber nahe genug, um dorthin zu Fuß zu laufen, was einen interessiert hat. Keine 5 Minuten zum Aquarium, Cannery Row, Wharf.
Großartiges Lokal zum Frühstücken und Mittagessen nebenan – das Wild Plum. Das Stokes um die Ecke war auch ein gutes Restaurant.
Nicht so toll war nur, dass dort gerade renoviert wurden und wenn Leute sich über etwas beschweren wollen, hier wurde ihnen ein Grund geliefert. Die Spa hatte sicherlich auch noch nicht den Standard, den einige Leute erwarten, aber es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis es diese Anforderungen erfüllt.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Casa Munras in Monterey ist ein exzellentes Hotel, hat eine großartige Lage und nette Extras. Nachdem ich hier von lauten Zimmern gelesen hatte, rief ich dort an und fragte nach einem ruhigen Zimmer und unser Doppelzimmer mit Kamin (Nr. 241) war perfekt. Wir hatten 20 Dollar extra für den Kamin gezahlt und haben die Nacht keinerlei Lärm vernommen.
Die Zimmer waren sauber, mit wundervollen Daunenbetten und warmen Farben eingerichtet. Die Möbel schienen auch gut zu sein.
Die Extras: Gebäck, Cookies, Kaffee, Tee, Wasser, Tüte mit Leckereien, Fitnessraum, schnelles Internet und Parken waren kostenlos. Man musste dafür wirklich nichts zahlen.
Nahe des historischen Viertels, der Geschäfte und Restaurants gelegen . Zur Wharf und Cannery Row war es zu Fuß ein Stück weiter, aber selbst meine 10 Jahre alte Tochter hat die Strecke ohne Probleme geschafft. Wir kommen wieder!

Santa Cruz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir würden wiederkommen, wir waren sehr mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und die Betten waren auch sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr angenehm. Wir fanden es schöner als einige der recht teuren Hotels in der Gegend.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war für zwei Nächte im Casa Munras. Die Lage war exzellent. Die Lobby war fast fertig gebaut und sah wunderschön aus.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Wie in vielen Kritiken bereits erwähnt, das Beste am Hotel war das Bett, qualitativ sehr hochwertig.
Leider waren die Badezimmereinrichtungen im Zimmer nebenan sehr laut. Ich weiß aus Erfahrung, dass dieses ein gängiges Problem ist, selbst für bessere Hotels. Aber hier war es bisher am schlimmsten. Jedes Mal wenn im Zimmer nebenan jemand geduscht hat, hörte es sich so an, als wenn wir uns neben einem Wasserfall befinden. Dieses war dann wiederum nur ein- oder zweimal am Tag der Fall, halt nur, wenn sich die Leute geduscht haben.
Auf dem Balkon des ersten Stocks, nicht weit von unserem Zimmer entfernt, standen auch zwei Stühle und ein Tisch. Eine charmante Idee, dass Leute draußen sitzen und sich unterhalten können, von unserem Zimmer aus konnte man sie allerdings gut und sehr laut hören.
Das Hotel sollte sich von all seinen Möbeln trennen. In den meisten Zimmern gibt es sowieso keine Sitzecke.
Wenn Sie dort buchen, dann achten Sie auf die Lage des Zimmers und hoffen zudem, dass Ihre Nachbarn nicht während der Schlafenszeit auf die Idee kommen zu duschen.

Sie waren bereits im Casa Munras Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Hotel & Spa

Anschrift: 700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 14 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TIG Global, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Monterey
Hotel Casa Munras Monterey
Larkspur Collection Casa Munras
Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Hotel

Wenn Sie Casa Munras Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.