“Gute Lage, ansprechendes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Munras Garden Hotel & Spa

Casa Munras Garden Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Munras Garden Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)   |
Sonderpreis
$119 (USD)
Nr. 24 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Waren auf der Durchreise leider nur eine Nacht in der Casa Munras und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr bemüht und freundlich!
Unser Zimmer war riesig mit Sitzecke, großem Bett, Kamin und gigantischem Fernseher.
Das Bad ist auch sehr sauber, groß und jeder bekommt einen flauschigen Bademantel.
Autostellplatz direkt vor dem Zimmer.
Poolanlage sehr sauber und schön, Handtücher sind am Pool vorhanden. Spa auch vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Abends kann man sich an der Rezeption kostenlos DVDs ausleihen. WLAN im Zimmer kostenlos vorhanden.
Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, dennoch kann ich das Frühstück im angrenzenden Restaurant Esteban nur empfehlen! War eines der tollsten auf unserer Amerikareise!!!
Wer einfach mal entspannen will ist hier genau an der richtigen Adresse!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Schwerte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren als Paar für zwei Nächte in einem Zimmer direkt am Pool untergebracht, und waren über die liebevolle Gestaltung der Blumenanlagen (unter anderem wunderschöne Rosen) sehr positiv überrascht. Noch überraschter allerdings waren wir über die Größe der Zimmer und vor allen Dingen des Doppelbettes. Hier allerdings im negativen Sinne. Das Bett ( 1,40 m) reicht für zwei große Personen vorne und hinten nicht aus. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Anlage ist gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Über dieses Hotel kann ich wirklich nur Positives berichten!

- schönes, großes und sauberes Zimmer
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- ruhige Umgebung --> Entspannung pur!
- kostenloser DVD-Verleih
- Pool und Spa vorhanden (leider nicht in Anspruch genommen)

Insgesamt haben wir unseren leider etwas kurzen Aufenthalt (eine Nacht) sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

gute reseption mit sehr freundliche leuten.... leider sind die zimmer teilweise sehr dunkel und klein.....auch das badezimmer war nicht perfekt funktionell! nebenan hat es aber gerade früschtücksmöglichkeiten und man ist nahe am fishermans wharf.... der pool ist auch sehr kalt...zu kalt zum baden....!

• Aufenthalt August 2011
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haben in dieser unterkunft, die sich am stadtrand von monterey befindet, zwei nächte verbracht. Sehr freundliche und hilfsbereites personal an der reception. Immer nach vergünstigungen fragen für restaurants. Am ersten morgen haben wir im hotel das morgenessen eingenommen. Sehr gut! Am zweiten morgen gingen wir ins "wild plum" gleich auf der anderen strassenseite. Auch hier hervorragendes essen! Die zimmer waren sauber und zweckmässig aber gegenüber dem europäischen standard doch eher klein. Keine sitzgelegenheit und etwas karg eingerichtet. Aber für's nächtigen reicht es durchaus.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Um es vorweg zu nehmen, dieses Hotel verfügt über keine Klimaanlage, nur einen Kamin, dessen Flamme ständig brennt. Leider roch es im Zimmer nach etwas nicht definierbaren gemischt mit dem Gas der Kaminflamme. Unser Hotelzimmer machte einen recht verranzten Eindruck. Der Teppich hat definitiv schon bessere Tage erlebt im Seifenhalter waren noch Seifenreste vom vorherigen Hotelgast.
Wir waren nur eine Nacht da, ich würde dort nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Munras Garden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Garden Hotel & Spa

Anschrift: 700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Garden Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TIG Global, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Garden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Monterey
Hotel Casa Munras Monterey
Larkspur Collection Casa Munras
Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Hotel

Wenn Sie Casa Munras Garden Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.