“Hat unsere Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Munras Hotel & Spa

Casa Munras Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Munras Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)   |
Sonderpreis
$129 (USD)
Nr. 23 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
California
“Hat unsere Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Casa Munras in Monterey ist ein exzellentes Hotel, hat eine großartige Lage und nette Extras. Nachdem ich hier von lauten Zimmern gelesen hatte, rief ich dort an und fragte nach einem ruhigen Zimmer und unser Doppelzimmer mit Kamin (Nr. 241) war perfekt. Wir hatten 20 Dollar extra für den Kamin gezahlt und haben die Nacht keinerlei Lärm vernommen.
Die Zimmer waren sauber, mit wundervollen Daunenbetten und warmen Farben eingerichtet. Die Möbel schienen auch gut zu sein.
Die Extras: Gebäck, Cookies, Kaffee, Tee, Wasser, Tüte mit Leckereien, Fitnessraum, schnelles Internet und Parken waren kostenlos. Man musste dafür wirklich nichts zahlen.
Nahe des historischen Viertels, der Geschäfte und Restaurants gelegen . Zur Wharf und Cannery Row war es zu Fuß ein Stück weiter, aber selbst meine 10 Jahre alte Tochter hat die Strecke ohne Probleme geschafft. Wir kommen wieder!

Santa Cruz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir würden wiederkommen, wir waren sehr mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und die Betten waren auch sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr angenehm. Wir fanden es schöner als einige der recht teuren Hotels in der Gegend.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war für zwei Nächte im Casa Munras. Die Lage war exzellent. Die Lobby war fast fertig gebaut und sah wunderschön aus.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Wie in vielen Kritiken bereits erwähnt, das Beste am Hotel war das Bett, qualitativ sehr hochwertig.
Leider waren die Badezimmereinrichtungen im Zimmer nebenan sehr laut. Ich weiß aus Erfahrung, dass dieses ein gängiges Problem ist, selbst für bessere Hotels. Aber hier war es bisher am schlimmsten. Jedes Mal wenn im Zimmer nebenan jemand geduscht hat, hörte es sich so an, als wenn wir uns neben einem Wasserfall befinden. Dieses war dann wiederum nur ein- oder zweimal am Tag der Fall, halt nur, wenn sich die Leute geduscht haben.
Auf dem Balkon des ersten Stocks, nicht weit von unserem Zimmer entfernt, standen auch zwei Stühle und ein Tisch. Eine charmante Idee, dass Leute draußen sitzen und sich unterhalten können, von unserem Zimmer aus konnte man sie allerdings gut und sehr laut hören.
Das Hotel sollte sich von all seinen Möbeln trennen. In den meisten Zimmern gibt es sowieso keine Sitzecke.
Wenn Sie dort buchen, dann achten Sie auf die Lage des Zimmers und hoffen zudem, dass Ihre Nachbarn nicht während der Schlafenszeit auf die Idee kommen zu duschen.

Charleston, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren hier im August 2007 für 4 Nächte, um an der Concours und anderen Auto-Ausstellungen teilzunehmen. Das Hotel wird gerade renoviert. Einige werden die Arbeiten dort als störend empfinden.
Wir hatten aber ein fabelhaftes Zimmer im Erdgeschoss, neben dem unserer Freunde gelegen. Es hatte zwei fabelhafte Daunenbetten (Eiderenten) in Queensize-Größe, Decken und Kopfkissen waren sehr komfortabel.
Die Eigentümer verwandeln dieses große Hotel langsam in einen sehr schönen Ort. Man kommt von dort aus auch bequem zu Fuß in die Stadt.
Der Parkplatz war ein wenig klein. Es gab dort einen separaten Frühstücksraum, wo es gute Muffins usw. gab, man bekam eine USA Today und es gab dort wie auch im Zimmer Starbucks-Kaffee.
Es gab keine Klimaanlage, wir haben einfach die Fenstern geöffnet und die Brise von draußen war erfrischend.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen!
ESL

Fresno, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Da ich schon in vielen der guten Hotels in Monterey gewohnt habe, war ich von meinem Aufenthalt im Casa Munras positiv überrascht. Die Angestellten waren in jede Hinsicht außergewöhnlich. Das Zimmer war schöner, als ich es erwartet hatte und ich habe hier die Beste Erfahrung von allen Aufenthalten in Monterey gemacht. Kann es jedem uneingeschränkt empfehlen, der nach Monterey kommt.

Robert Hodgson,
Senior Producer,
Up in the Air Pictures

Gilbert, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Dieses Hotel ist im Wandel. Der Service und die Inneneinrichtung waren wundervoll. Die Einrichtungen insgesamt waren aber immer noch im Aufbau.
Sie haben das Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr vornehm und komfortabel. Es ist aber schon ein älteres Hotel und das Zimmer war daher nicht sehr groß.
Das Personal war erstklassig, ein Spiegelbild eines auf sehr guten Service orientierten Hotels. Sie bauen noch am Hauptgebäude, wo dann weiter Einrichtungen und öffentliche Bereich entstehen werden.
Die Lage ist großartig, man kann die ganze Halbinsel Montereys überblicken und ich kann das Casa Munras auch empfehlen.

Westminster, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

War zum ersten Mal im Casa Munras, aber definitiv nicht zum letzten Mal. War von allem sehr beeindruckt, besonders von den Angestellten. Sehr freundlich und professionell. Es fanden zwar gerade Renovierungsabreiten statt, die haben unseren Aufenthalt aber keinesfalls geschmälert. Im Garten herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre und super frische Luft. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und werde nur noch im Casa Munras wohnen. Es liegt außerdem noch sehr nah und praktisch von allem!

Sie waren bereits im Casa Munras Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Hotel & Spa

Anschrift: 700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TIG Global, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Monterey
Hotel Casa Munras Monterey
Larkspur Collection Casa Munras
Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Hotel

Wenn Sie Casa Munras Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.