“Eines der Besten auf unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Munras Hotel & Spa

Casa Munras Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Munras Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)   |
Sonderpreis
$129 (USD)
Nr. 23 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erfurt, Deutschland
“Eines der Besten auf unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Hotel:
Schon die Lobby sah schick und einladend aus...
Schicke Hotelanlage mit mehreren Gebäuden. Sehr gepflegt und toll bepflanzt.
Vor unserem Zimmer hatten wir einen beheizten Außenpool, der abends schick beleuchtet war.

Lage:
Monterey ist auf jeden Fall einen Halt wert! Die kleine Stadt am Hwy 1 hat wirklich Charme.
Das Hotel liegt allerdings ein ganzes Stück weg von Strand, Fisherman´s Warft und Cannery Row.

Service:
Check-In und Check-Out schnell erledigt. Empfang freundlich.
Zimmer und Anlage waren überall sauber.

Gastronomie: Nicht genutzt

Sport + Unterhaltung:
Gesehen haben wir nur den Pool. Genutzt haben wir ihn allerdings nicht.
WLAN gibts kostenlos, was in den USA nicht oft der Fall war.

Zimmer:
Super schickes, gemütliches Zimmer. Gehörte mit zu den schönsten auf unserer Rundreise! Im Zimmer gabs sogar einen Kamin :-) Bad mit Wanne + Fön.

Tipps & Empfehlung

Monterery ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Schickes kleines Städtchen. An der Fisherman´s Warft haben wir Whale Watching gemacht. 20 $ pro Person die sich gelohnt haben. Niedlich ist auch der Stadtteil "Cannerey Row".

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Die meisten Leute werden wohl Monterey auf der Durchreise für eine Tag besuchen. Hierzu kann das Hotel empfohlen werden. Eine Nacht lässt sich hier sicher aushalten. Die Zimmer sind sauber wie auch das Bad. Das Bad könnte aber grösser daherkommen.

Störend ist der Lärm am Morgen wenn man ausschlafen will. Weil im Prinzip vor jedem Zimmer ein Parkplatz ist, hört man logischerweise auch permanent die Autos abfahren. Überhaupt sind die Räume sehr hellhörig.

Das Personal ist freundlich, wir hatten in unserem Zimmer ein kleines technisches Problem, nach wenigen Minuten war es behoben. Diese Leistung war wirklich beeindruckend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Casa Munras in Monterey ist ein typisches Motel. Ca 5 zweigeschossige Häuser. Die Häuser sidn schon äler, aber die Zimmer neu erichtet, mit Ausnahme der Bäder. Unser Zimmer hatte neue Möbel, die Wände waren gestrichen und der Teppichboden war neu - zudem hatten wir einen riesen Flatscreen an der Wand. Frühstück war im Zimmerpreis nicht ehntahlaten, konnte aber im angeschlossenen Restaurant für ca. 10 Dollar eingenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und tollem Service. Der Pool ist etwas klein und von aussen macht die Anlage nicht grossartig was her. Dafür sind die Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet.
Leider gibt es dort in den Zimmern keine Klimaanlage und der Kamin bollert immer.
Aber dennoch, sehr zu empfehlen.
Besonders das Frühstück im Cafe "The wild Plum" gegenüber der Anlage ist wirklich einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Wir hatten ein Deluxe King Zmmer mit Fireplace und waren sehr zufrieden damit. Großes Zimmer, großes neues Bad mit Dusche und Badewanne und der Kamin für die Gemütlichkeit. Sogar der Außenpool ist nett angelegt und wir hätten ihn genutzt, wäre mehr Zeit gewesen. Das Zimmer ist ziemlich neu gestrichen und für ein Hotel stilvoll möbliert. Einziger Kritikpunkt ist der schon recht fleckig gewordene Teppich. Fliesen oder Parkett würden das Erscheinungsbild noch steigern. Das Frühstück ist beschränkt auf Getränke und Obst . Wer jedoch Meerblick erwartet, ist hier falsch beraten. Es liegt mitten im Ort, jedoch ist das Meer mit dem Auto schnell erreichbar.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Ausstattung, Alter, Qualität
  • Unzufrieden mit: — Fleckiger Teppich
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Fantastisch.

Die Internetseite wird diesem Haus einfach nicht gerecht.

Die Kombination von tollen preisen und freundlichen Angestellten macht dies zu einem Ort, an den man gerne zurückkommt. Ausblick?? —Wen stört das schon. Das Zimmer war erstklassig.

sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Es ist super, tollen Service zu bekommen! Hier geht der Service über den Namen hinaus. Jedes Detail, von den perfekt aufgeschlagenen Kissen in der Lobby bis hin zu den super sauberen Zimmern und komfortablen Betten war bedacht. Wir hatten eine so tolle Zeit. Hatten nur einmal bei der Buchung erwähnt, dass es unser Hochzeitstag sein würde und der ganze Aufenthalt war von Anfang bis Ende romantisch. Die Lage ist perfekt, man kann bequem hinunter zum Wharf laufen. Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Casa Munras Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Hotel & Spa

Anschrift: 700 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Monterey
Hotel Casa Munras Monterey
Larkspur Collection Casa Munras
Larkspur Collection Monterey
Casa Munras Garden Hotel

Wenn Sie Casa Munras Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.