“Das schlechteste Motel auf unserer Rundreise :-(” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2042 N. Fremont St., Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 54 Hotels in Monterey
Köln, Deutschland
“Das schlechteste Motel auf unserer Rundreise :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir erhielten am Abend der Anreise für einen Preis von 77 EUR ein schmutziges Zimmer, das direkt neben einer Hauptverkehrsstrasse lag. Der kostenfreie Parkplatz stand direkt vor der Tür des Zimmers zur Verfügung. Da die Türen nicht richtig schlossen, war die Lautstärke während der Nacht extrem hoch. Dies wurde von der direkten Lage am Flughafen (ohrenbetäubender Lärm) und der lauten Klimaanlage verstärkt. Das Zimmer war sehr einfach und sehr abgewohnt. Wir mussten uns mit Handtücher zudecken, da die durch das Motel zur Verfügung gestellte Fleecedecke undefinierbare Flecken aufwies. Das Frühstück war aber ganz ok. Es gab Toast, Marmelade, Butter, Kaffee, Orangensaft usw.

Das Preisleistungsverhältnis ist miserabel (ein Preis von max. 50 EUR wäre im Vergleich mit anderen Motels gerechtfertigt).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Econo Lodge ist ein kleines aber recht gutes Motel an der Hauptstraße in Monterey. Es macht von Außen nicht unbedingt den besten Eindruck, ist drinnen aber dennoch sauber und recht groß.
Man sollte natürlich nicht zu viel erwarten, aber zum Übernachten für ein paar wenige Tage ist es absolut ausreichend.
Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig, aber zum Start ein kleinen Snack (Muffin, Cornflakes, ...) ist es absolut in Ordnung.
Die nahe Hauptstraße hört man schon in den Zimmern, ist allerdings nicht zu sehr störnend.
Für den Preis ist das Motel aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Zimmer sind äusserts geräumig und sehr sauber. Die Anlage mit den Blumen vor dem Haus ist sehr schön gepflegt. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit.

Einziger Minuspunkt ist die Lage, zum Zentrum von Monterey benötigt man das Auto.

Ansonsten aber super Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Wir waren im Dezember hier und fanden es klasse, schön, freundliche Menschen und das Zimmer war zu diesem niedrigen Preis einfach perfekt. Ich hatte das Gefühl, sie zu diesem Preis noch über den Tisch zu ziehen, weil das Zimmer einfach alles hatte und so sauber war!!!

Sie waren bereits im Econo Lodge Monterey Fairgrounds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Monterey Fairgrounds

Anschrift: 2042 N. Fremont St., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Monterey Fairgrounds 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Monterey Fairgrounds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Monterey Fairgrounds Hotel Monterey
Econolodge Monterey Fairgrounds
Monterey Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Monterey Fairgrounds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.