“Sehr sympatisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 53 Hotels in Monterey
“Sehr sympatisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Extrem nettes Personal,sehr gute Lage,nur 5 Minuten zum Pier mit vielen Shops und Restaurants.Das Zimmer war sauber ,vielleicht etwas altmodisch,dafür mit Holzboden und nicht dem üblichen Teppich ausgestattet.Ferner verfügt jedes Zimmer über ein sehr schönes Gas-Chemine was um diese Jahreszeit sehr angenehm ist.Was wir zudem als sehr sympatisch empfanden,Nachmittags zwischen 16.30-17.30 gibt es für Hotelgäste Wein und Käse.
Ein Negativpunkt für dieses Hotel,ist seine extrem schlechte Isolation.Von oben wie auch von Nebenan hört man alles.Ich kann mir vorstellen,dass dies in der Hauptsaison zum Problem werden könnte.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bad Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Der PKW Stellplatz kostet USD 13,00 pro Nacht.

Das Hotel ist sehr hellhörig - wir konnten jeden einzelnen Schritt unseres Mitbewohners vom Stockwerk über uns hören. Das Gefühl war, als ob derjenige jede Sekunde durch die Decke bricht.

Das Hotel bietet ein absolut mieses Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
IOM-ManagerResponse, General Manager von BEST WESTERN PLUS Victorian Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Wir bedanken us herzlichst fuer Ihre Kommentare. Diese helfen uns sehr, sind wir doch im Dienstleistungsgewerbe und immer daran interessiert unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir haben zum Beispiel gerade neue 105 cm LCD Fernseher in allen Zimmern installiert und sowohl die Zimmerbeleuchtungen und Spiegel wie auch die Gartenmoebel und Matratzen ersetzt. Im Dezember werden alle Zimmermoebel und Dekorationen ausgetauscht. Die gesamte Renovierung betraegt mehr als eine Million Dollar.

In Bezug auf die Parkplaetze, die Gebuehren decken gerade die Kosten der ueberdachten Garage, unserer Ueberwachungskameras und des Sicherheitspersonals.

Nochmals vielen Dank – wir schaetzen Ihre Anmerkungen!

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist einfach toll. Wir verbrachten hier nur eine Nacht auf der Durchreise. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Monterey ist sehenswert und einen Abstecher wert. Sehr viel Charme.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten auf unserer Reise nach Santa Barbara hier einen netten zweitägigen Zwischenstopp. Monterey ist sehr schön (selbst wenn es in Nebel gehüllt ist), es gibt super Restaurants und das Aquarium ist empfehlenswert (wenngleich etwas teuer und überfüllt).

Lohnenswert ist insbesondere auch der Nachbarort Carmel (super Strand).

Zum Hotel: Lage ist toll, vieles ist zu Fuss zu erreichen. Die etwas besseren Häuser liegen aber noch weiter Richtung Meer. Das Hotel verfügt über einen gewissen Charme und die Zimmer sind gross und ok eingerichtet, aber alles wirkt etwas altmodisch (wie häufig bei Best Western...). Ein grosses Minus ist die Hellhörigkeit der Zimmer (je nach Nachbar fällt das nicht ins Gewicht, bei uns leider schon)! Personal freundlich, wenn auch nicht sonderlich bemüht oder zuvorkommend. Das Zimmer war einigermassen sauber, nur waren zwei der Handtücher total verdreckt - nicht tragisch, aber unnötig. Parken in der Tiefgarage möglich (Self, Gebühr fällig)

Fazit: Falls Sie einen guten Preis erhalten oder keine besseren Alternativen zur Verfügung haben, können Sie hier ruhigen Gewissens 1-2 Nächte bleiben. Monterey und Carmel verdienen auf jeden Fall einen Kurzaufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Arlesheim, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten bei der Reservation ein ruhiges Zimmer verlangt, bekamen aber eines auf die Strassenseite. Das Zimmer war sehr schön, gross mit einem Kamin, Erkerfenster mit Bänken und hoher Decke. Da die Fenster keine Isolation aufwiesen und eine mässig befahrene Strasse gleich unterhalb des Zimmers vorbei führte, war es recht lärmig. Schade, denn das Hotel ist sonst sehr schön und ideal gelegen für Cannery Row. Es wird Ende Nachmittag Wein offeriert mit kleinen Snacks. Auch das Frühstück im Salon ist gut und wird für einmal auf richtigen Tellern und in richtigen Tassen serviert (selten bei Best Western Hotels in den USA).
Kostenpflichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind auf dieses Hotel durch die positiven Bewertungen bei Trip Advisor aufmerksam geworden. Außerdem gefiel uns die gute Lage zur Cannery Row. Wir haben hier eine Nacht in einem sehr schönen Hotelzimmer verbracht. Den Kamin haben wir leider nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich. Nach der Ankunft haben wir die complimentary wine hour genossen. Wein & Snacks waren sehr lecker. Danach konnten wir zu Fuß noch ein bißchen Monterey entdecken und dann zum Abendessen gehen. Das Frühstück am nächsten Tag war auch absolut ausreichend. Parkplätze waren unter dem Gebäude vorhanden und wurden uns nicht berechnet. Wenn wir nochmal in Monterey sind, übernachten wir hier wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

nettes Hotel- Parken kostet extra (13 Dollar pro Tag)- das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Cannery Row gelegen. Zum Monterey Ortskern sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Im Zimmer gibt es einen elektrischen Kamin, der das Zimmer gemütlich macht. Die Decken waren nicht so gut- eher wie dünne Handtücher- daher war es nachts etwas zu kalt.
Das Frühstück war gut, continental mit etwas Warmem, z.B. kleines Omelett oder French Toast. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Anschrift: 487 Foam Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 6 der Businesshotels in Monterey
Nr. 9 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Victorian Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Victorian Hotel Monterey
Best Western Victorian Hotel
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Victorian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.