Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
3.0 von 5 Hotel   |   487 Foam Street, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 53 Hotels in Monterey
Bad Homburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Der PKW Stellplatz kostet USD 13,00 pro Nacht.

Das Hotel ist sehr hellhörig - wir konnten jeden einzelnen Schritt unseres Mitbewohners vom Stockwerk über uns hören. Das Gefühl war, als ob derjenige jede Sekunde durch die Decke bricht.

Das Hotel bietet ein absolut mieses Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IOM-ManagerResponse, General Manager von BEST WESTERN PLUS Victorian Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Wir bedanken us herzlichst fuer Ihre Kommentare. Diese helfen uns sehr, sind wir doch im Dienstleistungsgewerbe und immer daran interessiert unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir haben zum Beispiel gerade neue 105 cm LCD Fernseher in allen Zimmern installiert und sowohl die Zimmerbeleuchtungen und Spiegel wie auch die Gartenmoebel und Matratzen ersetzt. Im Dezember werden alle Zimmermoebel und Dekorationen ausgetauscht. Die gesamte Renovierung betraegt mehr als eine Million Dollar.

In Bezug auf die Parkplaetze, die Gebuehren decken gerade die Kosten der ueberdachten Garage, unserer Ueberwachungskameras und des Sicherheitspersonals.

Nochmals vielen Dank – wir schaetzen Ihre Anmerkungen!

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    544
    408
    107
    34
    16
Bewertungen für
286
552
32
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist einfach toll. Wir verbrachten hier nur eine Nacht auf der Durchreise. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Monterey ist sehenswert und einen Abstecher wert. Sehr viel Charme.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten auf unserer Reise nach Santa Barbara hier einen netten zweitägigen Zwischenstopp. Monterey ist sehr schön (selbst wenn es in Nebel gehüllt ist), es gibt super Restaurants und das Aquarium ist empfehlenswert (wenngleich etwas teuer und überfüllt).

Lohnenswert ist insbesondere auch der Nachbarort Carmel (super Strand).

Zum Hotel: Lage ist toll, vieles ist zu Fuss zu erreichen. Die etwas besseren Häuser liegen aber noch weiter Richtung Meer. Das Hotel verfügt über einen gewissen Charme und die Zimmer sind gross und ok eingerichtet, aber alles wirkt etwas altmodisch (wie häufig bei Best Western...). Ein grosses Minus ist die Hellhörigkeit der Zimmer (je nach Nachbar fällt das nicht ins Gewicht, bei uns leider schon)! Personal freundlich, wenn auch nicht sonderlich bemüht oder zuvorkommend. Das Zimmer war einigermassen sauber, nur waren zwei der Handtücher total verdreckt - nicht tragisch, aber unnötig. Parken in der Tiefgarage möglich (Self, Gebühr fällig)

Fazit: Falls Sie einen guten Preis erhalten oder keine besseren Alternativen zur Verfügung haben, können Sie hier ruhigen Gewissens 1-2 Nächte bleiben. Monterey und Carmel verdienen auf jeden Fall einen Kurzaufenthalt!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arlesheim, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten bei der Reservation ein ruhiges Zimmer verlangt, bekamen aber eines auf die Strassenseite. Das Zimmer war sehr schön, gross mit einem Kamin, Erkerfenster mit Bänken und hoher Decke. Da die Fenster keine Isolation aufwiesen und eine mässig befahrene Strasse gleich unterhalb des Zimmers vorbei führte, war es recht lärmig. Schade, denn das Hotel ist sonst sehr schön und ideal gelegen für Cannery Row. Es wird Ende Nachmittag Wein offeriert mit kleinen Snacks. Auch das Frühstück im Salon ist gut und wird für einmal auf richtigen Tellern und in richtigen Tassen serviert (selten bei Best Western Hotels in den USA).
Kostenpflichtige Tiefgarage.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind auf dieses Hotel durch die positiven Bewertungen bei Trip Advisor aufmerksam geworden. Außerdem gefiel uns die gute Lage zur Cannery Row. Wir haben hier eine Nacht in einem sehr schönen Hotelzimmer verbracht. Den Kamin haben wir leider nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich. Nach der Ankunft haben wir die complimentary wine hour genossen. Wein & Snacks waren sehr lecker. Danach konnten wir zu Fuß noch ein bißchen Monterey entdecken und dann zum Abendessen gehen. Das Frühstück am nächsten Tag war auch absolut ausreichend. Parkplätze waren unter dem Gebäude vorhanden und wurden uns nicht berechnet. Wenn wir nochmal in Monterey sind, übernachten wir hier wieder.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

nettes Hotel- Parken kostet extra (13 Dollar pro Tag)- das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Cannery Row gelegen. Zum Monterey Ortskern sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Im Zimmer gibt es einen elektrischen Kamin, der das Zimmer gemütlich macht. Die Decken waren nicht so gut- eher wie dünne Handtücher- daher war es nachts etwas zu kalt.
Das Frühstück war gut, continental mit etwas Warmem, z.B. kleines Omelett oder French Toast. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren im August 2010 für drei Nächte im Victorian Inn. Das Haus ist im viktorianischen Stil (nach-) gebaut und liegt ca. 10 Minuten vom Aquarium entfernt. Das Haus hat eine Tiefgarage (12 $/Nacht), kostenloses Parken ist an der Strasse über Nacht möglich. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Das Einchecken verlief zügig. Wir sollten ein Zimmer im Erdgeschoß erhalten und baten um eines in einem höheren Stockwerk. Darauf hin erhielten wir ein Zimmer im 2. OG, was sich als Suite herausstellte; wir wurden jedoch nicht darauf hingewiesen, dass diese teurer ist. Das Zimmer lag zur Strasse, trotzdem konnten wir gut schlafen. Es hatte einen Schreibtisch, TV, eine kleine Sitzgruppe und einen Kamin. Alles war sehr sauber. Das Frühstück gibt es nahe der Rezeption in einem etwas zu kleinen Raum. Die Auswahl ist beschränkt, es ist jedoch ausreichend: Kaffee, Tee, Muffins, Saft, Obst. etc. Man kann sich auch etwas ins Freie, wo es Sitzgruppen gibt, oder auf das Zimmer mitnehmen. Beim Auschecken sollten wir den Preis der Suite zahlen, da wir "ja ein Upgrade wollten". Ich verhandelte ein wenig mit der Rezeptionistin und musste keinen Aufpreis zahlen.
Zusammenfassend: ein gut gelegenes Hotel, das man weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Anschrift: 487 Foam Street, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 6 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 453 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Victorian Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Plus Victorian Hotel Monterey
Best Western Victorian Hotel
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Victorian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.