“Tolles Hotel in Monterey” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 53 Hotels in Monterey
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel in Monterey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind auf dieses Hotel durch die positiven Bewertungen bei Trip Advisor aufmerksam geworden. Außerdem gefiel uns die gute Lage zur Cannery Row. Wir haben hier eine Nacht in einem sehr schönen Hotelzimmer verbracht. Den Kamin haben wir leider nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich. Nach der Ankunft haben wir die complimentary wine hour genossen. Wein & Snacks waren sehr lecker. Danach konnten wir zu Fuß noch ein bißchen Monterey entdecken und dann zum Abendessen gehen. Das Frühstück am nächsten Tag war auch absolut ausreichend. Parkplätze waren unter dem Gebäude vorhanden und wurden uns nicht berechnet. Wenn wir nochmal in Monterey sind, übernachten wir hier wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

nettes Hotel- Parken kostet extra (13 Dollar pro Tag)- das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Cannery Row gelegen. Zum Monterey Ortskern sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Im Zimmer gibt es einen elektrischen Kamin, der das Zimmer gemütlich macht. Die Decken waren nicht so gut- eher wie dünne Handtücher- daher war es nachts etwas zu kalt.
Das Frühstück war gut, continental mit etwas Warmem, z.B. kleines Omelett oder French Toast. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber

• Aufenthalt September 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren im August 2010 für drei Nächte im Victorian Inn. Das Haus ist im viktorianischen Stil (nach-) gebaut und liegt ca. 10 Minuten vom Aquarium entfernt. Das Haus hat eine Tiefgarage (12 $/Nacht), kostenloses Parken ist an der Strasse über Nacht möglich. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Das Einchecken verlief zügig. Wir sollten ein Zimmer im Erdgeschoß erhalten und baten um eines in einem höheren Stockwerk. Darauf hin erhielten wir ein Zimmer im 2. OG, was sich als Suite herausstellte; wir wurden jedoch nicht darauf hingewiesen, dass diese teurer ist. Das Zimmer lag zur Strasse, trotzdem konnten wir gut schlafen. Es hatte einen Schreibtisch, TV, eine kleine Sitzgruppe und einen Kamin. Alles war sehr sauber. Das Frühstück gibt es nahe der Rezeption in einem etwas zu kleinen Raum. Die Auswahl ist beschränkt, es ist jedoch ausreichend: Kaffee, Tee, Muffins, Saft, Obst. etc. Man kann sich auch etwas ins Freie, wo es Sitzgruppen gibt, oder auf das Zimmer mitnehmen. Beim Auschecken sollten wir den Preis der Suite zahlen, da wir "ja ein Upgrade wollten". Ich verhandelte ein wenig mit der Rezeptionistin und musste keinen Aufpreis zahlen.
Zusammenfassend: ein gut gelegenes Hotel, das man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Im Zuge unserer California Rundreise, fuhren wir den Pacific Coast Highway entlang. Wir machten einen Zwischenstopp in Monterey. Wir haben uns das Victorian Inn ausgesucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es nur ca. 10 min von einer netten Einkaufsstraße mit Lokalen entfernt ist. Das Hotel selbst ist sehr nett ausgestattet. Wir hatten sogar einen Gaskamin im Zimmer, den wir natürlich auch eingschaltet haben. Es war auch alles sehr sauber und das Continental Breakfast (im Preis inbegriffen) war auch sehr umfangreich und gut. Es gab Toast, frisches Obst, Eier, Waffeln, verschiedene Aufstriche, Marmelade und Getränke. Auch den Hot Tube (Whirlpool) haben wir ausprobiert. War auch sehr angenehm, da es Abends doch schon recht kalt war und wir uns so aufwärmen konnten.
Das Hotels ist sehr zu empfehlen, auch wenn der Ort Monterey sehr ruhig ist und ausser einen schönen Lage und Aussicht nicht so viel hergibt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Arni AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Obwohl wir keine besonderen Fans der Best Western Hotel-Kette sind, haben wir uns für eine Übernachtung in Monterey für das Victorian Inn entschieden und waren angenehm überrascht. Das Hotel liegt, wie der Name es schon sagt, in einem alten (oder nachgebauten) viktorianischen Haus und ist in Gehweite zur bekannten Cannery-Road und dem sehenswerten Aquarium. Wir hatten ein sehr gemütliches, geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Pazifik und einem Gaskamin, den wir abends gerne in Betrieb nahmen. Nachmittags wurden Wein und Käse offeriert und im Zimmerpreis war auch ein einfaches Frühstück inbegriffen. Uns hat es im Victorian Inn sehr gut gefallen, und wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2010
Gebrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren mit 4 Kindern im September in dem Hotel auf unserem Weg von den Nationalparks in Utah nach San Francisco. Es hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist gut ausgestattet. Es ist die perfekte Ausgangsbasis für einen Besuch des Monterey Aquariums (in Laufweite).
Das Frühstück ist fantastisch und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Erker, Gasofen in Kaminoptik, ein großes Bett und einen Jacuzzi. Das Frühstück war auch lecker mit Müsli,Bagels,Obst usw. Das Parken in der Tiefgarage war inklusive. Kneipenmeile Cannery Row und das Aquarium sind quasi um die Ecke.Vor allem die "Altstadt" ist sehr sehr hübsch zum flanieren.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Anschrift: 487 Foam Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Victorian Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Victorian Hotel Monterey
Best Western Victorian Hotel
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Victorian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.