“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 54 Hotels in Monterey
midwest
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Dies ist bezauberndes, kleines Hotel, das die ideale Lage hat, wenn Sie einen Studenten an der Presidio besuchen. Wir sind zum Strand gelaufen, dort gibt es das beste Cafe (Peet's) und Restaurants, Läden und Fisherman`s Wharf, etc. Die Anlagen sind sehr schön und gepflegt und das Zimmer war komfortabel und jeden Tag gut ausgestattet. Die Matratze schien neu zu sein. Die Angestellten waren freundlich und darum bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

fresno, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Hotel war sehr schön für das Geld. Die Gegend ist generell recht teuer, deshalb war es für ein volles Wochenende gar nicht so übel. Das Zimmer war sauber und hatte alle Ausstattung, die wir brauchten. Der Service war gut (konnten uns eine Wegbeschreibung geben) und es war auch nicht zu weit zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Haben unseren Aufenthalt genossen.

SF Bay Area, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Hotel war sehr sauber und es roch nicht so wie sonst in billigen Hotels. Es ist ein älteres Gebäude und so quietschen die Fußböden und man muss erwarten, dass man die Nachbarn hört aber wir hatten mit dem Einschlafen wirklich keinerlei Schwierigkeiten. An den Wänden im Bad war etwas Schimmel aber die Dusche selbst war sehr sauber, wenn auch recht kurz geraten.

Unser Zimmer hatte eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Das kontinentale Frühstück war wie erwartetL Cornflakes, Obst, Milch und Orangensaft mit ein paar Teilchen und wirklich schlechtem Kaffee aber was will man für weniger als 100 Dollar die Nacht auch erwarten? Ich würde hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Ramada Limited Monterey Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Monterey Carmel

Anschrift: 1182 Cass Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 47 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Monterey Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Monterey Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Carmel Hill Hotel Monterey
Ramada Hotel Monterey
Ramada Monterey
Monterey Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Monterey Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.