“Good Location with car...” 4 von 5 Sternen

Ramada Limited Monterey Carmel
2.0 von 5 Hotel   |   1182 Cass Street, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 53 Hotels in Monterey
“Good Location with car...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ein Auto hat ist dies echt ein guter Ausgangspunkt... Die Innenstadt ist etwa 15min zu Fuß entfernt... Außerdem kommt man von hier in kürzester Zeit zum Wharf, Canory Row und vor allem nach Carmel. Das sollte man unbedingt besuchen um dort an einen der schönsten Strände der Welt zu gehen. Am besten fährt über den 17 mile Drive, das dauert zwar 30-60min anstatt die 5-10 die Carmel by the Sea nur entfernt ist, ist dafür aber jede Minute mehr Wert (kosten 9$ kann aber verrechnet werden und ist sein Geld Wert)....

• Aufenthalt April 2013

Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben auf unserer Durchreise in Monterey ein Motel/Hotel gesucht. In einer Broschüre waren wir auf das Ramada Limited gestoßen. Bei Ankunft wurde uns direkt ein guter Preis gemacht und auch ohne Reservierung ginb das Check-In sehr schnell. Zimmer ist zweckgemäß und sauber. Das Bad ist normal ausgestattet und auch sehr sauber.
Das Hotel liegt ziemlich nah zum Highway 1 und auch zum Hafen. Wir sind mit dem Auto etwa 5 Minuten in die Stadt gefahren. Wenn man gut zu Fuß ist, wird es ca. 20 Minuten dauern. Auch nach Carmel sind es mit dem Auto nur 10 Minuten.
Wir können das Ramada Limited nur empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Waren nur eine Nacht im Hotel als Zwischenstopp auf der Fahrt nach San Diego.

Das Hotel ist sehr sauber und hat einen guten Komfort. Pool war sauber und warm. Frühstück ist verglichen zu den anderen "complimentaries" sehr gut, da neben dem Standard auch Waffeln möglich waren. Muffins waren frisch und Kaffee ok.

Sehr schön war die Möglichkeit vom Motel nach Monterey rein zu spazieren (ca.10 Minuten). Monterey ist eine tolle Stadt und im Nachhinein wären wir gern noch einen Tag länger geblieben - wegen der Stadt und dem Ramada.

Für die Durchreise und ein paar Tage Monterey optimal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Dies ist bezauberndes, kleines Hotel, das die ideale Lage hat, wenn Sie einen Studenten an der Presidio besuchen. Wir sind zum Strand gelaufen, dort gibt es das beste Cafe (Peet's) und Restaurants, Läden und Fisherman`s Wharf, etc. Die Anlagen sind sehr schön und gepflegt und das Zimmer war komfortabel und jeden Tag gut ausgestattet. Die Matratze schien neu zu sein. Die Angestellten waren freundlich und darum bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

fresno, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Hotel war sehr schön für das Geld. Die Gegend ist generell recht teuer, deshalb war es für ein volles Wochenende gar nicht so übel. Das Zimmer war sauber und hatte alle Ausstattung, die wir brauchten. Der Service war gut (konnten uns eine Wegbeschreibung geben) und es war auch nicht zu weit zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Haben unseren Aufenthalt genossen.

SF Bay Area, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Hotel war sehr sauber und es roch nicht so wie sonst in billigen Hotels. Es ist ein älteres Gebäude und so quietschen die Fußböden und man muss erwarten, dass man die Nachbarn hört aber wir hatten mit dem Einschlafen wirklich keinerlei Schwierigkeiten. An den Wänden im Bad war etwas Schimmel aber die Dusche selbst war sehr sauber, wenn auch recht kurz geraten.

Unser Zimmer hatte eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Das kontinentale Frühstück war wie erwartetL Cornflakes, Obst, Milch und Orangensaft mit ein paar Teilchen und wirklich schlechtem Kaffee aber was will man für weniger als 100 Dollar die Nacht auch erwarten? Ich würde hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Ramada Limited Monterey Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Monterey Carmel

Anschrift: 1182 Cass Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 42 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Monterey Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Monterey Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Carmel Hill Hotel Monterey
Ramada Hotel Monterey
Ramada Monterey
Monterey Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Monterey Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.